Also ich geh glaub ich nie wieder zum Frisör! Es siehts zwar besser aus als vorher, aber auch nur, wenn man die Haare glattfönt

Habs einfach satt, dass ich jetzt seit über 2 Jahren meine Haare wachsen lasse und praktisch keinen Längenzuwachs habe, weil jedes Mal ein Frisör meint, er müsse mehrere cm schneiden, damit das wieder gut aussieht! Dann kommen am besten noch ein paar Stufen rein usw... Ich lasse mich ja auch jedes Mal wieder überreden

Habe gerade einen totalen Haardurchhänger

Habe das Gefühl, dass ich nie lange Haare haben werde und im Zopf hängt hinten immer nur ein trauriger Stummel raus, wegen den Stufen!
Fazit: Ich werde mir zu Weihnachten eine Haarschere wünschen und meine Haare selber schneiden! Habe für mich entschieden, dass ich auch ums Gesicht keine Stufen möchte und hinten schon gar nicht, nur eine leichte U-Form. Für den Schnitt sollte Microtrimmen ja eigentlich sehr gut geeignet sein...
So, genug der Heulerei
Da ich heute wieder in der Kälte eine Runde Mountainbiken werde, habe ich meine Längen mit der Wachspflege eingeschmiert und einen Zopf für unter den Helm geflochten. Da dürfte den Spitzen eigentlich nichts mehr passieren... Schon toll, dieses Bienenwachs!