Leider macht das Wiki bei Groß-/Kleinschreibung im Artikelnamen einen Unterschied, sodass "Dragon Bun" und "Dragon bun" nicht auf demselben Artikel landen. Ich hab letzteren jetzt einfach in eine Weiterleitung gewandelt. (
Liz, falls du das wo machen möchtest, das geht auch als normaler Nutzer, einfach
#Redirect [[Artikelname]] eingeben anstelle des Artikeltextes.

)
Rechtschreibfehler im Artikelnamen lassen sich wahrscheinlich nur durch Verschieben beheben.
Ich muss die Tage mal schauen, ob ich das den normalen Nutzern nicht auch erlauben kann.
Ansonsten einfach melden, dann ändere ich sowas, das ist ja kein großer Aufwand.
Minouche, gegen Bilder ist nie was einzuwenden. Freut mich, dass du deine Bilder beisteuern möchtest!

Bebilderte Anleitungen sind immer besser als reine Textanleitungen, find ich zumindest. Von daher: wenn es dir möglich ist, darfst du gern Phasenfotos beisteuern. Ich werde dann die Tage auch mal dreist deine Fotos aus dem LWB-Thread stibitzen und ins Wiki bringen.
Und keine Sorge, das Anbringen von Kritik und Vorschlägen ist durchaus erwünscht. Ich glaube, Liz hat das auch nicht böse aufgefasst und wollte einfach nur kurz ihren Status mitteilen.

Nachfragen ist völlig okay. Schließlich kann keiner hellsehen, ob gerade jemand anders an etwas arbeitet oder etwas plant.