Danke! Aber da stehen die Chancen dann schlecht, dass ich den auch bei mir um die Ecke habe, fürchte ich. Ich wäre dir dennoch dankbar, vielleicht spuckt Google dann ja was aus.
habe jetzt auch vor meine strickkenntnisse für dieses hübsche teil aufzufrischen.. ich wollte gestern abend das maschen anschlagen nochmal üben da ich aber keine wolle und keine stricknadeln hab, habe ichs mit einem bündel haare und meiner haarnadel probiert.. es hat gefunzt, ich kanns wieder
“This morning, with her, having coffee.”
– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Ich war letztes Wochenende wirklich fleißig und habe eine oranges, ein grünes und ein wollweißes Calo gestrickt. Dieses Wochenende wird noch ein schwarzes (schön kuschelig, mit doppeltem Faden) hinzukommen. Mal schauen, was "Die Wollmaus" an Farben noch so anbietet. Petrol fände ich ja auch schön oder so ein schönes warmes rot. Mein Freund nennt mich allerdings nur noch Strickliesel und hat sich schon einen Schal gewünscht.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Hihi wie luschtig.
Da kommt mir gleich ne Assoziation.
Topflappen nennt man in der Handarbeitsszene ja Tola.
Dat könnte dann Kola heißen.. ich mach mir mal ne Kola!
*ohmann,binichheutewiederalbern* *gnigger*
LG Conny
2c / M / ii
01.01.2011 = 51,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Endziel: taillenlänge haariges TB
Conny0503 hat geschrieben:Hihi wie luschtig.
Da kommt mir gleich ne Assoziation.
Topflappen nennt man in der Handarbeitsszene ja Tola.
Dat könnte dann Kola heißen.. ich mach mir mal ne Kola!
*ohmann,binichheutewiederalbern* *gnigger*
Na ja, Calo, Kola... passt schon
Die Dinger sind echt praktisch. Erst hatte ich Angst, dass ich damit wie ein Lehrer mit Stirnband aussehe (ich hab' da eine Assoziation von einem bärtigen Zausel mit nem doofen Stirnband aufm Fahrrad). Tu ich aber nicht, sieht echt ok aus, der Kopflappen
kopflappen gefällt mir ich trag jetzt mein Flausch-Monster selbst, da das aber so groß ist, ziehe ich es wie eine Mütze tiefer ins Gesicht, scheint aber nicht allzu blöde auszusehen, ich wurd bis jetzt nur Öko-Tante genannt, was ja nicht so verkehrt ist
so! heute abend gehts los... habe petrolblaue wolle (zu schwarzen haaren) meine kollegin hat mir nadeln geliehen, einmal ein nadelspiel..aber das ist eher unpassend glaub ich.. und einmal nadeln mit dieser "verbindung" so dass es halt ganz lang ist die nadel bzw miteinander verbunden die 2 nadeln.. mit dem müsste es gehen oder?
“This morning, with her, having coffee.”
– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise