Moin Fritte
Sssschhhäätzeeeee *angollum*
Sehr schön! Da sehe ich ja, was ich alles noch brauche...und stelle fest, dass Stäbe (noch) nichts für mich sind. Aber eine XL Flexi muss ich mir noch zulegen. Momentan trage ich gerne eine Banane (naja, eher ein Gebilde, was so aussehen soll) und dafür reicht die L Flexi nicht mehr *seufzt*
Und jau, deine Haarfarbe wird echt immer schöner..würde da auch die Finger von lassen (wobei ich mir das Tulip bei dir gut vorstellen kann...ich liebäugel' auch etwas damit...)
Meine Lushies sind schon fast alle verpackt und geistern derzeit irgendwo in einem spinnenverseuchten Keller rum (ehrlich...soviele fette Viecher habe ich noch nirgends gesehen *würg*). ABER! die Dream Cream ist noch hier..und wird fleissig benutzt. Momentan saugt meine Haut alles an Pflege nur so auf...und für die Kopfhaut ist sie prima. Nicht zu schwer, aber eben auch nicht zu leicht. Ich überlege, mir etwas davon in einen anderen Pott abzufüllen und etwas Lavendelhydrolat dazuzugeben...denke, das dürfte klappen.
Übrigens fällt mir bei deinem TT Bild auf, wie doll doch der Mittlere (kann mir den Namen nicht merken, sorry) die Farbe gewechselt hat. Der sah echt mal anders aus...oder täusche ich mich da? Wenn ja, dann verzeih' mir..ich bin noch müde und wahrscheinlich schlagen die ganzen Farben und Lacke grad auf's Hirn oder so.
Bilder müssen wir auf jeden Fall machen! Hoffe, bei mir ist irgendwann alles wieder "normal", wobei ich leider täglich feststelle, wieviel Arbeit noch vor mir liegt. Ich mache aber jetzt erstmal nur das Nötigste und schiebe alles weitere bis nächstes Jahr vor mir her...sonst werde ich irgendwann bekloppt.
Hat Schatzi denn noch Bilder gemacht? Bin schon ganz gespannt *hibbel*
Wahrscheinlich werde ich dann wieder vor Neid erblassen, wenn ich sehe, wie schnell deine Haare gewachsen sind.
Ach ja, ich wollte ja noch von meinem "Phänomen" erzählen: Sagte ja, dass ich mir etwas Silikone gegönnt habe (Herbal Essences...Spitzen Star) und nur noch CO mache. Was soll ich sagen? Die Haare (sowie die Kopfhaut) sind klasse...fühlen sich etwas "ummantelt" an...aber das wollte ich ja so...und nun..tadaaa...das Beste: Sie fetten fast gar nicht nach. Ich warte ja jeden Tag drauf...aber nix! Kopfhaut ruhig, kein nachfetten, Haare schön...was will man mehr? Ich beobachte das nun mal genauer...und wenn es weiter so toll klappt, bleibe ich vielleicht bei CO.
Erm...das Silizeugs habe ich mir natürlich NICHT auf die Kopfhaut geschmiert...das kam nur in die Längen...
Menno, schon wieder dein TB mit meinem Kram vollgespammt, sorry...
Ich warte dann mal geduldig auf Bilder.
Wünsche dir einen schönen Sonntag (mach' mal den Regen wech!) und bis bald, Steini