@inmeinerwelt: Ja, die OC wurde warm saniert... leider. Wie weit die Polizei-Ermittlungen sind, weiß ich leider nicht...
Naja, der Brunnen am Fischmarkt ist für mich kein Brunnen (

ah ja), weil ich Brunnen immer mit Trinkwasser verbinde

Öffentliches Wasser hat's natürlich in G-Wood!
Ja, mein Sommer-Arsch ist auch ganz nett gebräunt

Der Winterarsch ist dementsprechend heller

Aber ich hab's beim Drüberlesen auch im Hirn verknotet
@oleander: Letztens wäre das Testurteil über die Salve noch ganz positiv ausgefallen, mittlerweile bin ich nicht mehr so begeistert. Aber dazu unten mehr

Und die alte OC wurde ja vorsorglich schon vor Jahren oder so von einem Glasbetonhaufen ersetzt

Wobei, es gibt wahrlich hässlichere Gebäude. Halt sehr futuristisch. Aber dafür hat man endlich eine gute Akustik im Hörsaal!
---------------
Hatte ja letztens schon einen groooßen laaaangen Beitrag getippt, den dann leider Error 503 Service Temporarily Unavailable gefressen hat. Nun gut.
Hab am Freitag Mittag gewaschen. Zuerst wieder Öl und die vegane Hairsalve, dann Godiva ( lecker!!) und während der weiteren Duschprozedur durfte H'suan wen hua einwirken. Wollte ja zu Muddis Geburtstag die Haare offen tragen. Hab ich auch, aber ich denke, alle drei Kandidaten sind durchgefallen! Godiva hat ausgetrocknet, H'suan hat ausgetrocknet und die Haare sehr störrisch und hart gemacht und die Salve hat's nicht verbessern können bzw. hat's vlt. sogar noch schlimmer gemacht (hab danach und am WE damit "nachgeschmiert"). Als ich heut nach Hause kam, hab ich dann 2 Tropfen Granatapfel-Körperöl in die Haare massiert, und auf einmal waren es wieder meine Haare! Weich und glänzend. Also wird Godiva verduscht, der Winzrest H'suan wird mit Öl und Aloe gepimpt und wandert das nächste mal als Kur in die Mähne, und die Salve wird seeehr großzügig benutzt.

Gott sei Dank gibt's nette Menschen, die Probegrößen abgeben
Komplimente hab ich für die offenen Haare dann trotzdem bekommen. Sogar von meiner mega hippen Tante

, vor der ich mich modetechnisch immer verstecken muss! Sie fand das Hennarot und lange Haare immer so "öko", aber nun hat sie mein Blond gelobt und fand mich hübsch. d
Da hüpft das Herz!!

Wobei mir das charmante Lachen von Uwe beim gestrigen Eric Fish & Friends Konzert als Kompliment noch besser gefallen hat
Bei der nächsten Wäsche gibt's dann vorher eine Kur aus Öl, frischer Aloe (von Muddi gemopst), etwas HBP und dem Rest H'suan. Waschen will ich mit The Blonde, als Condi muss wieder HBP herhalten
Soweit von mir, ich hör weiter Eric Fish!