Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sternenmaedchen

#181 Beitrag von sternenmaedchen »

:shock: wie unendlich schön deine Stäbe sind
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Kleine Waldfee

#182 Beitrag von Kleine Waldfee »

Huhu Niolea :)
Ich bins :wink:
Deine Haare sind ja total schön :)
Und die Farbe so glänzend :shock:
Und deine Haarstäbe :) Auch haben will oder nein auch so basteln können will :cry:
Liebe Grüße, kleine Waldfee
Frauen haben viele Haare, aber noch mehr verrückte Einfälle.

Mein Haartagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 632#696632
niolea

#183 Beitrag von niolea »

@apple: vielen Dank für Deine lieben Worte, fühle mich schon wieder besser und lasse mich vom basteln nicht abhalten. Dann muss ich im Badezimmer eben einen extra Schrank für Haarstäbe anbauen. Die mit dem grüntürkisen Stein sind schon bei little vero. Ich habe für mich selbst diese Stäbe noch in ähnlicher Form gemacht zusammen mit Ohrringen, die sind hier im PP auch abgebildet. Vielleicht könnte ich mich per PN erweichen lassen sie doch nicht für mich zu behalten.

@franzerl: rate mal wer die nachgebaute Flexi bekommen sollte bevor an einer Perle etwas Farbe abgegangen ist?
niolea

#184 Beitrag von niolea »

@sternenmädchen: Ich danke Dir!
@Kleine Waldfee: Auch Dir danke ich! Das kann jeder basteln, auch Du. Ich tausche meine Stäbe auch mit Dir. Vielleicht kannst Du ja auch was anderes, nähen zum Beispiel.
Schmunzelinchen

#185 Beitrag von Schmunzelinchen »

Aaawwwww :ohnmacht: :ohnmacht: ...so viele schöne Stäbe!!!
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#186 Beitrag von Zündhütchen »

Mensch deine Stäbe werden ja immer schöner :shock: Du solltest wirklich einen Etsy-Shop aufmachen. Oder vielleicht Dawanda und Vondir gibt es ja auch noch *schubs*
2c/3aMii 90 cm
niolea

#187 Beitrag von niolea »

@schmunzelinchen: Dankeschön, wenn Dir ein Paar gefällt ich würde Dir hübschen Kugelbauch gerne ein paar schenken. Du hast ja im Moment den Babybauchbonus da musst Du immer schön glücklich sein und ich würde gerne dazu beitragen. Die die schon weg sind sind grün beschriftet.
Zuletzt geändert von niolea am 06.11.2010, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
niolea

#188 Beitrag von niolea »

@zündhütchen: Ich trau mich nicht nicht wegen der Steuer und so. Kenne mich mit soetwas nicht aus und glaube auch nicht das es genug Leute gibt die meine Stäbe kaufen. Ich glaube das würde mein Hobby verkomplizieren.
Lilith_1

#189 Beitrag von Lilith_1 »

Oh wow Lea, du warst ja wirklich kreativ in letzter Zeit *staun* Und die sind sooo schön!

Und ich dachte, ich würde viele Stäbe machen *s* Bei mir wirds langsam aber auch zur Sucht. Darf garnicht drüber nachdenken, wieviel Geld ich schon für Perlen ausgegeben habe... hab bei mir in der Stadt letztens einen Laden entdeckt, in dem es NUR Perlen gibt!! :shock:
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
niolea

#190 Beitrag von niolea »

@Lilith: Oh ja, ist schon heftig wenn man bis zu 5 Euro für einen Stein aus Glas bezahlt. Deshalb muss ich mich jetzt auch wieder ein bischen einschränken, vielleicht hab ich aber auch Glück und bekomme mal wieder welche von meiner Familie geschenkt. Wie geht es Dir denn im Moment?
niolea

#191 Beitrag von niolea »

Wisst ihr was ich gemacht habe? Ich hab mir gedacht, dass es Euch sicher irgendwann langweilen wird immer meine Bastelleien zu sehen, man möchte hier ja auch mehr über Haare hören. Jetzt hab ich mir eine eigene Website erstellt. Ehrlich ich habe eigentlich null Ahnung davon, war aber ganz leicht. Ich hoffe nur das ich da nichts falsch gemacht habe, wofür ich Ärger bekommen könnte. Aber ich hab da ja nur meinen Haarschmuck drin und eine Tauschbörse. Edit: in meiner Signatur findet ihr meine Website falls ihr den Haarschmuck trotzdem sehen wollt.
niolea

#192 Beitrag von niolea »

Selbstbastelsachen entfernt!
Zuletzt geändert von niolea am 15.11.2010, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spiderdust
#193 Beitrag von Spiderdust »

Wow Nio ich diese 2 Flexidinger sehen ja echt traumhaft aus! :shock:
Und die Weihnachtsstäbe sind auch süß auch wenn sie nur für Weihnachten sind :D eigentlich schade.

Deine Stieftochter hat wohl sich wohl von Deinen Basteleien anstecken lassen :wink: :D der Stab ist echt süß, ihre Mama wird wird sich bestimmt darüber freuen.
LG,
Spiderdust
niolea

#194 Beitrag von niolea »

@spiderdust: Ich danke Dir, auch dafür das Du Dir das ganze immer anschaust! Weißt Du die Weihnachtsstäbe sind nur entstanden, weil ich mir dachte, wenn ich schon die Stäbe nicht vielfach in die Tauschbörse stellen darf um mit Euch zu tauschen, dann möchte ich doch bei so vielen Haarstäben auch für jede Gelegenheit welche haben. Da lagen Weihnachtsstäbe irgendwie nahe. Was machen Deine Basteleien, bist du noch am Ball. Ich werde gleich mal in Deinem PP schauen gehen ob es in Sachen Haaren bei Dir etwas Neues gibt.
niolea

#195 Beitrag von niolea »

Hab jetzt gar kein PP gefunden. Hab ich da etwas falsch im Kopf oder hast Du gar kein PP?
Gesperrt