Nio`s Tagebuch
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sternenmaedchen
- Kleine Waldfee
Huhu Niolea
Ich bins
Deine Haare sind ja total schön
Und die Farbe so glänzend
Und deine Haarstäbe
Auch haben will oder nein auch so basteln können will
Liebe Grüße, kleine Waldfee

Ich bins

Deine Haare sind ja total schön

Und die Farbe so glänzend

Und deine Haarstäbe

Liebe Grüße, kleine Waldfee
Frauen haben viele Haare, aber noch mehr verrückte Einfälle.
Mein Haartagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 632#696632
Mein Haartagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 632#696632
@apple: vielen Dank für Deine lieben Worte, fühle mich schon wieder besser und lasse mich vom basteln nicht abhalten. Dann muss ich im Badezimmer eben einen extra Schrank für Haarstäbe anbauen. Die mit dem grüntürkisen Stein sind schon bei little vero. Ich habe für mich selbst diese Stäbe noch in ähnlicher Form gemacht zusammen mit Ohrringen, die sind hier im PP auch abgebildet. Vielleicht könnte ich mich per PN erweichen lassen sie doch nicht für mich zu behalten.
@franzerl: rate mal wer die nachgebaute Flexi bekommen sollte bevor an einer Perle etwas Farbe abgegangen ist?
@franzerl: rate mal wer die nachgebaute Flexi bekommen sollte bevor an einer Perle etwas Farbe abgegangen ist?
- Schmunzelinchen
- Zündhütchen
Mensch deine Stäbe werden ja immer schöner
Du solltest wirklich einen Etsy-Shop aufmachen. Oder vielleicht Dawanda und Vondir gibt es ja auch noch *schubs*

2c/3aMii 90 cm
@schmunzelinchen: Dankeschön, wenn Dir ein Paar gefällt ich würde Dir hübschen Kugelbauch gerne ein paar schenken. Du hast ja im Moment den Babybauchbonus da musst Du immer schön glücklich sein und ich würde gerne dazu beitragen. Die die schon weg sind sind grün beschriftet.
Zuletzt geändert von niolea am 06.11.2010, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oh wow Lea, du warst ja wirklich kreativ in letzter Zeit *staun* Und die sind sooo schön!
Und ich dachte, ich würde viele Stäbe machen *s* Bei mir wirds langsam aber auch zur Sucht. Darf garnicht drüber nachdenken, wieviel Geld ich schon für Perlen ausgegeben habe... hab bei mir in der Stadt letztens einen Laden entdeckt, in dem es NUR Perlen gibt!!
Und ich dachte, ich würde viele Stäbe machen *s* Bei mir wirds langsam aber auch zur Sucht. Darf garnicht drüber nachdenken, wieviel Geld ich schon für Perlen ausgegeben habe... hab bei mir in der Stadt letztens einen Laden entdeckt, in dem es NUR Perlen gibt!!

1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm
Mein Tagebuch
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm
Mein Tagebuch

Wisst ihr was ich gemacht habe? Ich hab mir gedacht, dass es Euch sicher irgendwann langweilen wird immer meine Bastelleien zu sehen, man möchte hier ja auch mehr über Haare hören. Jetzt hab ich mir eine eigene Website erstellt. Ehrlich ich habe eigentlich null Ahnung davon, war aber ganz leicht. Ich hoffe nur das ich da nichts falsch gemacht habe, wofür ich Ärger bekommen könnte. Aber ich hab da ja nur meinen Haarschmuck drin und eine Tauschbörse. Edit: in meiner Signatur findet ihr meine Website falls ihr den Haarschmuck trotzdem sehen wollt.
- Spiderdust
Wow Nio ich diese 2 Flexidinger sehen ja echt traumhaft aus!
Und die Weihnachtsstäbe sind auch süß auch wenn sie nur für Weihnachten sind
eigentlich schade.
Deine Stieftochter hat wohl sich wohl von Deinen Basteleien anstecken lassen
der Stab ist echt süß, ihre Mama wird wird sich bestimmt darüber freuen.

Und die Weihnachtsstäbe sind auch süß auch wenn sie nur für Weihnachten sind

Deine Stieftochter hat wohl sich wohl von Deinen Basteleien anstecken lassen

LG,
Spiderdust
Spiderdust
@spiderdust: Ich danke Dir, auch dafür das Du Dir das ganze immer anschaust! Weißt Du die Weihnachtsstäbe sind nur entstanden, weil ich mir dachte, wenn ich schon die Stäbe nicht vielfach in die Tauschbörse stellen darf um mit Euch zu tauschen, dann möchte ich doch bei so vielen Haarstäben auch für jede Gelegenheit welche haben. Da lagen Weihnachtsstäbe irgendwie nahe. Was machen Deine Basteleien, bist du noch am Ball. Ich werde gleich mal in Deinem PP schauen gehen ob es in Sachen Haaren bei Dir etwas Neues gibt.