Teffi- Neustart mit Regaine

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#361 Beitrag von PrincessLeia »

Huhu, :winke:

na siehste, wächst doch! :D Schaut gut aus!
Und die Dutts schauen doch auch klasse aus!

Der TT-Stab ist übrigens wunderschön! *Shit, da fällt mir gerade ein, ich hab meinen auf dem Schreibtisch liegen lassen!* Naja, ich glaub, bei uns weiß keiner, was fürn Schatz das ist...

btw, was ist eigentlich ein Purzelbaumkobold? Jetzt bin ich neugierig...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Teffi

#362 Beitrag von Teffi »

Huhu zurück!!!! :winke:

Danke!
Ich habe auch schon neue TT in Auftrag gegeben.....Furchtbar das. Aber dann kann mir die Family wenigstens etwas zu Weihnachten schenken. :pfeif:

Deiner kommt schon nicht weg *tröst*

Hier der Kobold, der wohl eigentlich ein Troll ist...egal:
http://www.die-trollbeads.com/die-troll ... troll.html

Höre auf eine alte Frau: Fang das bloß nicht an, das macht einen arm....
1a F II
Tagebuch
Teffi

#363 Beitrag von Teffi »

Liebes Tagebuch,

gestern wieder geweint.
Ein netter junger Mann zu meinem Haarstab: "Der Kuli sieht aber auch ziemlich gut aus..."
Man hat es eben nicht leicht :)

Sonst alles gut.
Haare zu kurz aber gut. Kopfhaut auch gut.
1a F II
Tagebuch
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#364 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ignorant, der!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Teffi

#365 Beitrag von Teffi »

Liebes Tagebuch,

ich bin zwanghaft. Jawohl. Völlig unrettbar durchgeknallt. ](*,)

Heute habe ich versucht, den Tag über einen Pferdeschwanz zu tragen, um mich an meiner neuen Flexi zu ergötzen.
Pustekuchen.
Es hat mich gestört, daß meine armen, kleinen, sensiblen Flauschis auf dem T- Shirt liegen.
Und darum habe ich nach nur 7 Stunden die Haare wieder geduttet.
Albern? Albern.

Die Flexi wird also nur zu besonderen Anlässen ausgeführt.....
Aber schön ist sie.
Und gelernt haben wir auch was: Ich habe mehr davon, wenn ich mir Haarstäbe kaufe.
1a F II
Tagebuch
Milu

#366 Beitrag von Milu »

Hihi, das ist soo typisch Mann.
Mein Kollege: "Kleine Chinesin,was soll das mit den Essstäbchen?"...
Die Frauen: " Schöne Frisur,das will ich auch können - wie hast Du das hinbekommen?"
...JEDESMAL...Jetzt dutte ich nicht mehr.Albern :kicher:

PS Ich warte ja noch auf den Tag an dem mir eine andere Flexi im Pferdeschwanz über den Weg läuft...und ich "Langhaarnetzwerk?" flüstere... 8)
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
Teffi

#367 Beitrag von Teffi »

Hey Milu,
also Haarstäbe, die man mit Esstäbchen verwechseln kann, finde ich persönlich jetzt auch eher albern... :oops:
...Aber anscheinend ist es auch nicht ernster mit Haarstäben, die wie Kugelschreiber aussehen.
Was weiß ich. Jeder Jeck ist anders.

Ich habe zwei Arbeitskolleginnen mit Flexis versorgt.
Man sehen die toll aus. Ich muß mich die halb Zeit sehr zusammenreißen, um nicht zu andächtig zu starren.
1a F II
Tagebuch
Teffi

#368 Beitrag von Teffi »

Liebes Tagebuch,

heute habe ich COt mit Rewe Repair Pflege Spülung Satin Gloss , weil mir gestern auf dem Weg zu Schatzi eingefallen ist, daß ich mir heute ganz dringend die Haare waschen muß.
Dort gibt es nur die Silischampoos seiner Mitbewohnerin und ob der Mann Duschgel da hat, welches ich an mein Haupt lassen würde, ist auch gerne mal fraglich.
Also bin ich unterwegs in den Rewe gehüpft und habe mir das Elend dort angeschaut. Schön wars nicht.
Und weil ich weiß, daß ich mit einem Condi auf Dauer mehr anfangen kann, als mit Shampoo, habe ich mich nach kurzem Gegrummel für das (in meinen Augen) kleinste Übel entschieden: wenigstens ohne Silikone und außerdem haben meine Haare schon ewig kein Protein mehr gesehen.
CO- Wäsche nach altbewährtem Prinzip durchgeführt: Haare sauber.
Aber ich habe ganz verdrängt gehabt, was für einen seltsamen Belag diese KK- Condis hinterlassen können- soll wahrscheinlich eine Schutzschicht darstellen.

Tja. So war das heute morgen und ich habe eine Flasche mehr, die leer werden muss.
:showersmile:

Edit:
Am gleichen Tag, 16:30 Uhr.
Meine Kopfhaut juckt etwas mehr als sonst.
Wenns reproduzierbar ist, kommt mir dieser Condi nicht mehr auf die Kopfhaut (normalerweise kenne ich da keine Skrupel...)
Das Ginkoshampoo ist schon ziemlich weit vorne :D
Zuletzt geändert von Teffi am 10.11.2010, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
1a F II
Tagebuch
Ilva

#369 Beitrag von Ilva »

Huhu!

Gräm dich nicht.. Ich bekomme mit Haarstäben (und nein- da ist keine optische Ähnlichkeit zu Essstäbchen gegeben- da lege ich Wert drauf) auch immer Sachen wie "kleine China-Lady" oder "Oh wie süüüß" zu hören.. Beides scheiße, aber ich stehe da drüber.. :zorn:

Trollbeads stelle ich mir beim Sammeln genauso schlimm vor wie der Schmuck von Pandora (sagt die Frau, die 2 Armbändern und ne Halskette von denen voll hat :oops: ).. :helmut:

Die Flexi8 kommt bei mir generell in den Dutt, aus dem Pferdeschwanz flutscht bei mir alles wieder raus.. Naja, aber auch das nur zu besonderen Anlässen- ansonsten "knödel" ich immer.. :ugly:

Und bei TT will ich auch bestellen (das ist alles nur dein Stab vom Treffen schuld- so! Nur damit du es weißt! :wink: )

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen "Schöne Haare- weitermachen!" :stark:
Liebe Grüße- Ina
Mai Glöckchen

#370 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ilva hat geschrieben:
Und bei TT will ich auch bestellen (das ist alles nur dein Stab vom Treffen schuld- so! Nur damit du es weißt! :wink: )
Ich auch! Die TTs sind so viel leichter, als ich dachte (das weiß ich ja eben auch nur dank der lieben Teffi und ihren Kugel... äh, also Haarstäben. =)
Aber ich geiere auf einen ganz bestimmten Typ Stab, ich bin zu faul für den Weg einer Custom Order. Einmal war so einer schon im Shop, aber ich habe zu lange überlegt.
Und ich bin paranoid genug nicht rausrücken zu wollen, was für einer, weil ich schiss hab, es schnappt mir einer weg... :hintermirher:
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Teffi

#371 Beitrag von Teffi »

Jaaaaaa. Trollbeads ist genauso schlimm wie Pandora.... Armbänder, Ketten, Glasperlchen, Metallperlchen, Ringe, Ohrringe!!! :helmut:
Erschwerend kommt hinzu, daß wir in Hamm einen sehr gut ausgestatteten Laden haben....DER LADEN!
Aber zwei Armbänder und eine Kette? Meine Liebe, sie sind maßlos!

Ich observiere den TT- Shop auch schon eine Weile. Zusätzlich zur Custom Order...
Und ich sage auch nicht weswegen.
Daß man paranoid ist, heißt noch lange nicht, daß keiner hinter einem her ist!
Für mehr Kugelschreiber!!! :huepf:
Die Kugelschreiberform ist meiner Meinung nach auch angenehmer in der Anwenung, als die Vampirpflock-Form :nickt:
1a F II
Tagebuch
Ilva

#372 Beitrag von Ilva »

Was Pandora angeht bin ich nicht maßlos..
Armband 1 hat meine Familie voll-gemacht, Armband 2 hat die Familie vom Mann dankend übernommen.. Und die Kette gab es, anstelle eines Verlobungsrings- ich bin sehr eigen was Ringe angeht :D :oops:

Ansonsten halte ich es wie MaiGlöckchen: Ich sage auch keinem, welchen Stab ich will.. Das ist ja furchtbar hier.. :shock:
Liebe Grüße- Ina
Teffi

#373 Beitrag von Teffi »

Na gut :) Aber ich bin maßlos.
Ich will alles!!!

Noch ein Verschörungstheoretiker?
Ach du Schande.
Sind wir alle Psychos?

Aber Customs gehen ganz leicht.
Und tun außer dem Konto auch nicht weh.
1a F II
Tagebuch
Mai Glöckchen

#374 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wir Geier! =)
Ich find das lustig, macht das ganze doch gleich viel spannender.
P.S: Übermorgen ist Friday-Night-Sale...
Nicht dass ich das noch hätte erwähnen müssen, oder?
PP
Teffi

#375 Beitrag von Teffi »

Friday Night Sale. Öhm- Nö.......... PANIK!!!!!!!
:helmut: :cheer: :helmut: :cheer: :helmut: :cheer: :helmut: :cheer: :reit:
1a F II
Tagebuch
Antworten