Liebes Tagebuch,
heute habe ich
COt mit
Rewe Repair Pflege Spülung Satin Gloss , weil mir gestern auf dem Weg zu Schatzi eingefallen ist, daß ich mir heute ganz dringend die Haare waschen muß.
Dort gibt es nur die Silischampoos seiner Mitbewohnerin und ob der Mann Duschgel da hat, welches ich an mein Haupt lassen würde, ist auch gerne mal fraglich.
Also bin ich unterwegs in den Rewe gehüpft und habe mir das Elend dort angeschaut. Schön wars nicht.
Und weil ich weiß, daß ich mit einem Condi auf Dauer mehr anfangen kann, als mit Shampoo, habe ich mich nach kurzem Gegrummel für das (in meinen Augen) kleinste Übel entschieden: wenigstens ohne Silikone und außerdem haben meine Haare schon ewig kein Protein mehr gesehen.
CO- Wäsche nach altbewährtem Prinzip durchgeführt: Haare sauber.
Aber ich habe ganz verdrängt gehabt, was für einen seltsamen Belag diese KK- Condis hinterlassen können- soll wahrscheinlich eine Schutzschicht darstellen.
Tja. So war das heute morgen und ich habe eine Flasche mehr, die leer werden muss.
Edit:
Am gleichen Tag, 16:30 Uhr.
Meine Kopfhaut juckt etwas mehr als sonst.
Wenns reproduzierbar ist, kommt mir dieser Condi nicht mehr auf die Kopfhaut (normalerweise kenne ich da keine Skrupel...)
Das Ginkoshampoo ist schon ziemlich weit vorne