ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
finchen

#136 Beitrag von finchen »

Hihi, du musst dich nicht meinetwegen quälen ;) Ein richtige Quelle hab ich noch nicht aufgetan, scheint aber in Shops nicht erhältlich... Bei eBay gibt's welche, teils auch neu. Mal sehen, ob ich da was finde :)

Also mein Brüste haben die Rattis immerhin noch im BH gelassen, aber oben drauf war super. :roll: Besonders mein Tüll-Oberteil fanden die kleinen Racker toll, da haben sie ihre Kletterkünste bewiesen :lol: Ratten sind schon süß :D
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
ratwoman

#137 Beitrag von ratwoman »

Vermutlich nicht nur Kletter- sondern auch Klettverschluss-Künste mit den pieksigen kleinen Krallen?

Wenn ich das nächste Mal beim Hosen-Funder bin (so heißt der, aber ich wohn da nicht mehr) guck ich mal, wenns die Kasse erlaubt, wird sich am Di rausstellen, da ist Verhandlung...

Ich hab zu vermelden, das es sich immer mehr lockt, aber total bäh aussieht, ich hab wohl den Condi nicht ordentlich ausgespült, Längen sind übel klätschig. Und ich hab nen Kater, mein Kopf ist ganz warm :shock:
Ich wasch am So mal nur mit Shampoo, scheint mit dem zu gehen, und dann ploppe ich, hab jetzt rausgefunden, wie das mit dem Schlauchtuch geht und es gewaschen :roll: das fängt total schnell an ganz komisch zu riechen, so würzig-muffig, sowohl das Kik als das Buff-Teil, habt ihr das auch? :?

CO geht bei mir ja garnicht, muss also auch so irgendwie funktionieren *beschließ*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#138 Beitrag von Midwinter »

Locken sind toll :) hab sie gestern von 1a auf 2a oder sowas gebracht
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
apple

#139 Beitrag von apple »

*wirft Münzen in die Geduldsammelsau*
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
ratwoman

#140 Beitrag von ratwoman »

Oh, das aber fein, hatt schon Angst, die verhungert! :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Serena22

#141 Beitrag von Serena22 »

Ich hab mir jetzt auch das Prinzessin Sternenzauber Spray gekauft :lol:
Schaden kanns ja nicht ^^ Ich geb zu viel Geld wegen diesem Forum aus 8)
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
ratwoman

#142 Beitrag von ratwoman »

:lol: wem geht das nicht so?
pass mit der Dosierung am Anfang aus, da nimmt man schnell zu viel und dann wirds klätschig :roll: aber für die Spitzen isses großartig!
PP - abgeschlossen
NBNK
AlphaCat

#143 Beitrag von AlphaCat »

Ich oute mich nun auch als Prinzessin Sternenzauber (Spray) Liebhaber :oops: ,dank dir ratwoman :wink: !
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
ratwoman

#144 Beitrag von ratwoman »

Wollen wir einen Prinzessinen-Club gründen? schließlich steht drauf, dass es das Haar von Prinzessinen pflegt? :lol: das heißt ja, das die, bei denen es nicht wirkt, keine echten Prinzessinnen sind [-(

Mein Freund hat heut Morgen Zahnpasta an den Spiegel geprustet, als er meinen Prinzessin Sternenzauber-Bunker gefunden hat (ja, ich hab den aus Scham versteckt 8-[ ) hab ja inzwischen die ganze Serie, weil ich die so toll find :D und er sagt schon den ganzen Tag Prinzessin zu mir...

gut, ich habs verdient, ich hab ihn auch ewig so genannt, als er nachm Umzug Morgens meinte, er hätt so blöd geschlafen, er läge im neuen Bett nicht richtig. Als er aufgestanden ist, hab ich gesehen, dass er aufm Phasenprüfer gelegen hat, da hab ich ihn Prinzessin auf dem Phasentester gerufen, wochenlang 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#145 Beitrag von Midwinter »

Rofl. :auslach:
Deatha
#146 Beitrag von Deatha »

Rat, ihr solltet wirklich zusammen auftreten!!! :rofl:
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#147 Beitrag von ratwoman »

Jab, wir nehmen in Zukunft Geld, aber mein elitärer *naserümpf* Leserkreis bekommt so Episoden sogar gratis! 8)

Sind ja auch zu schade, um sie für sich zu behalten! :lol:

Und ich schäm mich echt etwas, dass ich so rosa glitzerkram gut find, als Kind hab ich so Mädels immer verhaun :oops:
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#148 Beitrag von Midwinter »

ratwoman hat geschrieben:Jab, wir nehmen in Zukunft Geld, aber mein elitärer *naserümpf* Leserkreis bekommt so Episoden sogar gratis! 8)

Sind ja auch zu schade, um sie für sich zu behalten! :lol:

Und ich schäm mich echt etwas, dass ich so rosa glitzerkram gut find, als Kind hab ich so Mädels immer verhaun :oops:
ach du auch? :oops: ähm *hust*
ratwoman

#149 Beitrag von ratwoman »

Bin latent gewaltbereit, hab mal nen Jungen so arg verschreckt (verhaun und in die Mülltonne gesperrt und mich draufgesetzt und nicht wieder rausgelassen) dass der noch im Gymi Angst vor mit hatte :oops:

Und meine Kindergärtnerin meinte, als ich ging, die anderen wären froh, ich würd ja den ganzen Kindergarten terrorisieren :lol: schade eigentlich, bin dann wachstumsmäßig irgendwie hängengeblieben und hab meine Taten bitterlich bereut :roll:

Also dann der Prinzessinen-Fight-Club? :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#150 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Bin latent gewaltbereit, hab mal nen Jungen so arg verschreckt (verhaun und in die Mülltonne gesperrt und mich draufgesetzt und nicht wieder rausgelassen) dass der noch im Gymi Angst vor mit hatte :oops:

Und meine Kindergärtnerin meinte, als ich ging, die anderen wären froh, ich würd ja den ganzen Kindergarten terrorisieren :lol: schade eigentlich, bin dann wachstumsmäßig irgendwie hängengeblieben und hab meine Taten bitterlich bereut :roll:

Also dann der Prinzessinen-Fight-Club? :lol:
Hahaha, gab's den nicht in Shrek 2? :lol:
Bild
Quelle: archive.org
Gesperrt