3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Ich habe heute meine erste Eigenkreation gemacht.
Solle Ursprünglich der Libellenknoten werden, naja eine Libelle ist noch immer dabei, aber der Knoten sieht für mich eher nach Wurzelholz aus.
Die Kamera wollte nur in rötlich fotografieren. Ob diese Creation einen Namen hat weiß ich nicht. Mir gefällt es und verteilt wunderschön das Gewicht der Haare
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
sumpfacker hat geschrieben:Die Kamera wollte nur in rötlich fotografieren. Ob diese Creation einen Namen hat weiß ich nicht. Mir gefällt es und verteilt wunderschön das Gewicht der Haare
Verräts du mir wie du diese Frisur gemacht hast? Gekordelt? Gezwirbelt? Ich komm nicht dahinter- habe schon einen Rotstich in den Augen, weil ich die ganze Zeit draufstarre um das Rätsel zu lösen =)
Frisur wie folgt
3 x abgeteilt
1 x wie zum Halfup, um einen Finger eingedreht und festgesteckt und die beiden anderen Mittelscheitel und eingedreht und festgesteckt und dann die 3 in der Mitte noch mit den Nadeln verbunden es sind auch noch reichlich Nadeln ohne Schmuckköpfchen drin. Ich glaube diese Frisur geht schon bei etwas über Schulterlang.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
@ Mrs. Lydia Deetz: Hast du ein Video zu gefunden? Ich hab YouTube auf den Kopf gestellt mit allem deutschen und englischen was mir einfiel, es gibt kein Video, bei dem ein französischer runder 4er gezeigt wird... Und wenn du jetzt sagst, dass du das so hinkriegst, verzieh ich mich in die bekannteste Gruppe dieses Frorums...
Habs so hinbekommen, der erste Anlauf war eher schlecht als recht und der zweite war recht gut, bis auf die letzte Strähne, die ich dazugenommen hab. Wie weit seid ihr?