Arkascha - Ohne Ziel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hast dus schonmal über Kopf versucht, also nach vorne beugen, damit die Haare Richtung Boden hängen? Und dann mit den Fingerspitzen Öl auf die Kopfhaut massieren, vorzugsweise abends, damit morgens alles weggesaugt ist und es nicht aussieht wie ins Butterfass getaucht.... Damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Mal testen!
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
Das ist ne super Idee, Midwinter. *gleich mal incis studieren geh*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
- Minafelicia
Warum bin ich noch nie auf die Idee gekommen?Arkascha hat geschrieben:Hast dus schonmal über Kopf versucht, also nach vorne beugen, damit die Haare Richtung Boden hängen?

Hast du für die Heizung einen Luftbefeuchter? Ich wage zu hoffen, mir damit eine trockene Kopfhaut zu ersparen

edit: fehlerteufel
Zuletzt geändert von Minafelicia am 28.10.2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
Huhu Mina!
Ja, ich hab immer zwei kleine Schälchen drauf, aber die dürfte ich mal wieder auffüllen
Gut, dass du das sagst.
Was absolut kontraproduktiv ist, ist der Heizkörper hinter meinem Bett... Naja, kann ich nix machen...
Waschtag!
Gerade gewaschen mit...
W: Babylove Pflegebad
Davor hab ich meine Kopfhaut gekurt mit 25 Tr. Teebaumöl, 15 Tr. Lavendelöl und 25 Tr. Nachtkerzenöl. Die Längen hab ich nass gesprüht und angewärmtes Olivenöl reingetan. Auch wenn ich weis, dass meine Haare mit Olivenöl etwas auf Kriegsfuß stehen, musste ichs ausprobieren, weil ich von der Reinigungswirkung des Pflegebades überzeugt bin. Bis jetzt musste ich nach div. Ölkuren immer 2x unverdünnt (!) waschen, um nicht mit nem absoluten Fettkopf in der Gegend rumzurennen. Beim Pflegebad reicht einmal verdünnt waschen.
Man darf also gespannt sein wie die Längen nachm Trocknen sind.
Ja, ich hab immer zwei kleine Schälchen drauf, aber die dürfte ich mal wieder auffüllen

Was absolut kontraproduktiv ist, ist der Heizkörper hinter meinem Bett... Naja, kann ich nix machen...
Waschtag!
Gerade gewaschen mit...
W: Babylove Pflegebad
Davor hab ich meine Kopfhaut gekurt mit 25 Tr. Teebaumöl, 15 Tr. Lavendelöl und 25 Tr. Nachtkerzenöl. Die Längen hab ich nass gesprüht und angewärmtes Olivenöl reingetan. Auch wenn ich weis, dass meine Haare mit Olivenöl etwas auf Kriegsfuß stehen, musste ichs ausprobieren, weil ich von der Reinigungswirkung des Pflegebades überzeugt bin. Bis jetzt musste ich nach div. Ölkuren immer 2x unverdünnt (!) waschen, um nicht mit nem absoluten Fettkopf in der Gegend rumzurennen. Beim Pflegebad reicht einmal verdünnt waschen.

Man darf also gespannt sein wie die Längen nachm Trocknen sind.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
die Heizung im Schlafzimmer hab ich nur an, wenn es draußen
so kalt ist, daß die Leitungen einfrieren könnten...
also eigentlich fast nie..
ist zwar morgens etwas frisch beim Aufstehen, aber ich rede mir dann
ein, daß es so gesund ist, wie die kalte Spülung unter der Dusche..
so kalt ist, daß die Leitungen einfrieren könnten...
also eigentlich fast nie..

ist zwar morgens etwas frisch beim Aufstehen, aber ich rede mir dann
ein, daß es so gesund ist, wie die kalte Spülung unter der Dusche..

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

ich bin endlich auch mal auf die Idee gekommen, etwas gemustertesArkascha hat geschrieben:
Hier noch die Messbilder...
September (links), Oktober (rechts)
anzuziehen, um zu sehen, wie lang die Haare seit dem letzten Foto schon sind...

war allerdings das erste Foto, daß ich in meiner "Plüschjacke" gemacht hab...
also noch keine Vergleichsmöglichkeiten...

naja, ich bin halt manchmal nicht die Schnellste...

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Hallo Rabiata!
Wenns nur mein Schlafzimmer wär, würd ichs vermutlich auch so händeln. Da ich aber noch bei meinen Eltern wohn und mein Zimmer der einzige Rückzugsort ist, heiz ich trotzdem... Nachts dreh ich die Heizung aber runter und lüfte nochmal ordentlich durch, um das zu kompensieren.
Das mit dem Ringelshirt kam mir auch erst, nachdem ich in anderen PPs gestöbert hab
Das macht echt was aus, denn da sieht man einfach eher dass sich was getan hat.
@TB
Haare sind trocken UND sauber!
Irgendwas muss in dem Pflegebad drin sein was mit Öl besonders gut fertig wird, anders kann ichs mir nicht erklären... Leider hab ich gestern das Spitzenfluid vergesseen bzw. zu spät dran gedacht.
, aber es geht, die Spitzen könnten schlimmer sein. Ansonsten zufrieden, keine Schuppen nur ein bisschen Kopfhautjucken. Bild folgt.

Wenns nur mein Schlafzimmer wär, würd ichs vermutlich auch so händeln. Da ich aber noch bei meinen Eltern wohn und mein Zimmer der einzige Rückzugsort ist, heiz ich trotzdem... Nachts dreh ich die Heizung aber runter und lüfte nochmal ordentlich durch, um das zu kompensieren.
Das mit dem Ringelshirt kam mir auch erst, nachdem ich in anderen PPs gestöbert hab

@TB
Haare sind trocken UND sauber!

Irgendwas muss in dem Pflegebad drin sein was mit Öl besonders gut fertig wird, anders kann ichs mir nicht erklären... Leider hab ich gestern das Spitzenfluid vergesseen bzw. zu spät dran gedacht.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Huhu Grille!
Ich würd sagen, Versuch macht kluch!
Ich bin wirklich positiv überrascht.
Ich würd sagen, Versuch macht kluch!

Ich bin wirklich positiv überrascht.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Oh, ich bin gespannt, ich teste das heute auch!!
1aFii (8 cm)
Tagebuch und so Kram
Tagebuch und so Kram
Krystal, ich bin wirklich gespannt darauf, was du berichtest.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Haare sind heut noch ganz gut dabei. Die Schläfen sind zwar schon etwas fettig, aber is ok, noch im Rahmen.
Ich hab jetzt ne Woche Urlaub, mal schaun, vielleicht wasch ich meine Haare erst donnerstags wieder und nicht wie im normalen Rythmus morgen. Das entscheid ich aber morgen sponten. Wenn wir weggehen und sie sehen total fettig aus, werd ich doch waschen...
Gestern auf der Arbeit hab ich mal wieder einiges an Spliss entdeckt, das wollt ich vorhin rausschneiden und natürlich ist jetzt nix mehr davon zu sehen
Meine Kopfhaut rebelliert momentan auch etwas, aber das liegt wohl an dem Stress den ich momentan hab wegen meines Arbeitsplatzes...
Jetzt hab ich noch drei Bildchen....
Das war irgendwann die Woche nach der Arbeit mein LWB mit einer der neuen Ketylos, und der hat wirklich den ganzen Tag überstanden
, ok ein bissl zerrupft es er da schon:

Das war gestern, 1. Tag nach der Wäsche, als ich abends heimgekommen bin...

Und das, gerade eben:

Ich hab jetzt ne Woche Urlaub, mal schaun, vielleicht wasch ich meine Haare erst donnerstags wieder und nicht wie im normalen Rythmus morgen. Das entscheid ich aber morgen sponten. Wenn wir weggehen und sie sehen total fettig aus, werd ich doch waschen...
Gestern auf der Arbeit hab ich mal wieder einiges an Spliss entdeckt, das wollt ich vorhin rausschneiden und natürlich ist jetzt nix mehr davon zu sehen
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Meine Kopfhaut rebelliert momentan auch etwas, aber das liegt wohl an dem Stress den ich momentan hab wegen meines Arbeitsplatzes...

Jetzt hab ich noch drei Bildchen....
Das war irgendwann die Woche nach der Arbeit mein LWB mit einer der neuen Ketylos, und der hat wirklich den ganzen Tag überstanden

Das war gestern, 1. Tag nach der Wäsche, als ich abends heimgekommen bin...

Und das, gerade eben:

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch