Hallo ihr mega lieben Leute! :]
Nachdem ich in der Vermisst-Ecke meinen Namen gelesen hab und heute mal ein bisschen Zeit für mich hab, hab ich mir gedacht, schreib ich doch mal wieder was in meinen PP!
Ich muss in letzter Zeit sehr viele wichtige Klausuren schreiben und Präsentationen stehen auch immer an, da blickt man manchmal einfach nicht mehr durch

Aber jetzt bin ich ja da ^^
Erst mal danke natürlich für die ganzen Aufmunterungen, das baut echt auf und freut mich immer sehr

*alle anflausch und drück* ^^ <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was es Haartechnisch Neues gibt? Nunja also ich mache jetzt schon seit gut einem Monat oder etwas drüber
nur noch Scalp-Wash und ich
LIEBE ES!
Wirklich das ist so eine tolle Methode, die Haare zu waschen!
Zwar ist es bei mir immer furchtbar chaotisch, wenn ich mir die Haare wasche, weil ich es nicht so ganz gebacken bekomme mit dem Überkopf Waschen, aber ich merk es immer mehr, wie es den Längen gut tut, wenn sie nicht mehr jede Woche mit Wasser in Berührung kommen...
Also vor etwas über einem Monat hab ich sie dann wohl das letzte Mal gewaschen.
Eigentlich dachte ich ja zuerst, dass die Haare dann irgendwann mal anfangen, bisschen zu müffeln oder dass es generell irgendwie seltsam wird, aber da hab ich mich geirrt.
Meine Haare sind flauschig, toll, weich, lassen sich prima kämmen und stinken tun sie auch nicht xD
Vorerst wollte ich mit Scalp-Wash und der normalen Wash-Condition oder CWC Wäsche abwechseln, aber ich brauch das gar nicht. Scalp-Wash reicht.
Vielleicht werd ich demnächst auch mal wieder ganz waschen oder auch ne Kur reinklatschen aber wann das nötig ist, weiß ich ehrlichgesagt gar nicht

Solang es den Haaren so gut geht, werd ich mit der Wäsche noch warten... ^^
Jau... Sonst noch... hm...
Also diesen Monat werd ich vielleicht auch mal wieder messen, vielleicht an Weihnachten...
Wenn ich Glück habe, sind meine Haare dann schon 89-90cm lang! *juhu*
Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk!
So das wars dann aber eigentlich auch schon wieder von mir, wann ich das nächste Längenfoto mach, steht noch in den Sternen, vielleicht, wenn ich dann das nächste Mal messe oder so
Soweit so gut, alles Liebe wünsch ich euch!
*Leckeren Tee hinstell*