Hey Schümli,
ich hatte bei Mai Glöckchen mal ein Bild gesehen, auf dem ihre rechte Seite kürzer war als ihre Linke. Sie meinte es könne am S&D liegen, da sie immer rechts anfange und dann oft keine Lust mehr hat. Das Ganze frisst also durchaus Länge. Ich vermute außerdem, dass S&D meine Spitzen weiter ausdünnen würde, was ich nicht möchte.
Ich habe Bilder auf meinem PC gefunden. Blondie mit ca 16 Jahren. Zu der Zeit habe ich jeden Tag 1-2 Mal gewaschen, danach geföhnt, gebürstet, bööööse Gummis und Spangen genutzt und Haarspray rein... Ich war zwei Jahre nicht beim Friseur aus mangelnder Lust, deswegen habe ich immer mit der Nagelschere nachgeschnitten, damit sie nicht noch länger werden:
rausgewachsener Stufenschnitt + Spitzen-Nahaufnahme

:
Dazu muss man sagen es gibt wenige Fotos von mir aus der Zeit, wo man meine Haarlänge sehen kann, da ich sie immer in irgendwelchen Frisuren hatte. Das sind also (Haar-)"Schätzchen"
Ich bin gespannt, wie sie aussehen wenn sie mit guter Behandlung wieder auf der Länge sind. Da müsste doch einiges drin sein, wenn sie trotz solch widriger Umstände bei BSL einfach immer weiterwachsen wollen oder?
Lieben Gruß
Blondie