Pluuuumps -uff! Ich habe mich hier tatsächlich komplett durchgelesen!

Dabei wollte ich doch 'nur' einen lieben Gegenbesuch machen!
Liebe Arwis - 4 Monate SO - wie hast Du das nur geschafft?? Wahnsinn - auch wenn es nicht mein Ding wäre:
Ich habe ja feine Haar und habe immer so die Vorstellung davon, dass Haare und KOpfhaut atmen müssen (aber das tun sie bei Dir ja auch).
Vor allem, wie Du durch die zwischenzeitlich schwierige Zeit gekommen bist, finde ich bewundernswert.
Und Du hast völlig Recht: Bei dem Farbunterschied fällt natürlich ein Fettglanz noch einmal mehr auf, weil alle denken, der obere dunklere Teil sei fettig.
Deine zwei Flecht-LWBs sind hammer-niedlich!!
Und der Dutt - ich hab vergessen, was für einer - mit dem TT Tibet - WOW und der Stab erst! Da kannst Du froh sein, dass Du weit weg wohnst - nicht dass ich ihn Dir noch moppse...
Ich selbst komme mit 1-2 Mal Waschen pro Woche gut zurecht. Aber siehst Du: Ich muss immer nach der Pflege gucken, schauen, dass ich ausgleiche, was ich den Haaren beim Waschen nehme. Du lässt ihnen ihren natürlichen Schutz.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht- und: ich finde Deine NHF richtig gut. Ich bin überzeugt, wenn Du die raus hast, und Du hast dieses aschige Dunkelblond, dann bist Du eine richtige Schönheit. Ich seh Dich schon in nem roten Kleid mit der roten Blume im Haar...
Vielleicht solltest Du ein kleines bisschen mit Katam (ich schicke Dir gerne welches) kuren - Du könntest damit die Längen etwas aschiger angleichen und wärest Deinem Ziel etwas schneller näher???
LG May-Bee