Und gleich vorab: Nein, ich habe nicht vor, meine Haare zu färben.
Aber mich besorgt immer noch meine Haarfarbe. Ich weiß, es ist verrückt, sich deswegen einen Kopf zu machen, aber

Manchmal hab ich so.. honigblond.. Vllt. Etwas dunkler.. Dann gibts Tage, da hab ich haselnussbraun.. Was soll das denn? Kann Licht so viel ausrichten?

Die letzten paar Tage war ich ziemlich unkreativ, was Frisuren anging. Nur gestern hatte ich, weil ich aufm Geburtstag war, wieder die Frisur von Yvaine.. Aber irgendwie sind meine Haarnadeln zu lang.. q.q Weiß auch nich..
Alles doof irgendwie grade..
Waschen werd ich morgen, geh ich heute eh nicht mehr in die Öffentlichkeit, da können sie schön vor sich hin fetten.
Und morgen geh ich wahrscheinlich nur vielleicht in die Öffentlichkeit...
So far.. Mein Stricken macht Fortschritte, auch wenn ich nur rechte Maschen kann.. Dooof.. Muss mir das alles irgendwann von ner Freundin erklären lassen, dann kann ich vielleicht auch mal nen Calo oder wie die Teile heißen - stricken..
Edit: http://www.dressytresses.com/hair/galle ... on-braids/
KÖNNEN WOLLEN WILL ^^
Edit2:
Plan für die morgige Wäsche
Ich hab grade diesen Link hier gefunden und denke, das werd ich morgen mal ausprobieren. Da hier nichts conditionert oder so wird, einfache Wäsche morgen:
C - Fällt weg
W- Olive/Henna oder simple (Eher O/H)
C - Fällt auch weg
Nach dem Test werd ich vermutlich mit Jojobaöl ölen, damit sie nicht ganz furchtbar werden.. Aber vielleicht werden sie ja auch garnicht so schlimm. Ich hab jetzt sehr lange nicht mehr ohne Condi gewaschen - we will see..