Hm, schaut hier überhaupt mal jemand rein?
Nunja, vor einigen Tagen habe ich mit einer Klassenkameradin über das Thema Haare gesprochen... Sie wollte Veränderung, und überlegte sich ob sie ihre dunkelbraunen Haare blondieren solle... Sie hat richtig kurzes Haar, aber trotzdem konnte ich sie davon überzeugen, dass das die Haare total kaputt macht, (sie glättet auch) außerdem könnte es ja Orange werden.. Jetzt hat sie sich die Haare immerhin nur dunkler getönt.

Aber ihre Definition von langen Haaren ist echt... anders, als die hier im Forum - wenn ihre Haare kinnlang sind, ist das für sie schon riiichtig lang.
Als wir dann zum Haarwasch-Rhythmus kamen, habe ich vorsichtig angedeutet, dass häufiges Haare waschen nicht gerade gut ist... Dann erzählte sie mir, dass sie ihre 2 bis 3 mal am Tag (!) wäscht...
Naja, jedem das seine!
Dann muss ich noch etwas loswerden: Ich fühl mich sooo dünnhaarig. Eine Freundin von mir hat sooo dickes, welliges, dunkelblondes Haar und ihre Zöpfe sind soo dick.

Allerdings hat sie auch oft genug mit ihrem Haar zu kämpfen, während andere ihre Haarstruktur als schrecklich beschimpfen, finde ich sie jedoch klasse und wünsche mir manchmal auch so dickes Haar. *seufz* Naja, kann man nichts machen...
Was die Schuppen und das Kopfhautjucken angeht, habe ich momentan die Heizungsluft unter Verdacht... Es ist echt schlimm im Moment...
Wie ich den Haarbruch unterbinden kann, weiß ich jedoch nicht.
(Bin mir relativ sicher, dass es Haarbruch ist.)

Außerdem habe ich gerade gewaschen.
C: SBC
W: Alverde Braun
C: Alverde Zitronenblüte Aprikose
Gleich werde ich noch das Haarspitzenfluid ausprobieren. Und jetzt habe ich noch ein Bild von meinen offenen Haaren, allerdings vor der Wäsche. Daneben ein Bild, von dem Stück, dass ich wohl bald abschneiden sollte...
Im Moment hab ich so gar keine Motivation... Meine Haare sind so.. blöd.