Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
May-Bee

#1606 Beitrag von May-Bee »

Täterätääää: Mein TT ist da! 8)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ashera

#1607 Beitrag von Ashera »

*reinschnei* Hmm, soweit man das auf der Grundlage von Bildern beurteilen kann, ist deine Haarfarbe der meinigen sehr ähnlich. Leider habe ich noch keine Silberhaare... ist vielleicht ungewöhnlich, aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir jetzt schon graue bzw. weiße Haare wünschen. Find ich schön. Ebensfalls schön finde ich es, wenn die ergrauenden Haare nicht überfärbt werden. In diesem Sinne... weiter so :wink: Wunderbarer Zuwachs, Glückwunsch!

Und btw, als Kind hatte ich auch mal Locken, die dann auf einmal gerade wurden, nur um sich Jahre später wieder zu wellen. "Wellig" scheint mir die momentane Tendenz zu sein. Mittlerweile habe ich deutlich gewellte Haare... verstehe das einer der will... und kann... :roll:
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Saree
#1608 Beitrag von Saree »

Sidr - die erste :wink:

hallo ihr lieben!

@ may-bee + hexe: wusst ich's doch! schreibende menschen verstecken sich all-überall :D

@ ashera: hallo erstmal + willkommen in meinem pp! schön, dass du längs kommst - nimm platz!

@ may-bee: uuuund? wie isser, der tt???

nun zum sidr :lol: das zeugs ist ja wohl mal der hammer! das ist wirklich lustig beim anrühren!!!! ich habe extra keinen condi genommen, nur eine saure rinse hinterher, um zu kucken wie es so ist. haare trocknen noch, haben sich aber beim auswaschen schon total toll angefühlt - ich bin sehr gespannt auf den trockenen zustand des gebindes.

ot: zu meinem schreibworkshop kann ich noch gar nicht sooo viel sagen, muss das erstmal sacken lassen. waren einige sehr interessant schreibende menschen dabei. bei der dozentin weiß ich noch nicht so recht. ich glaub der ging es mit mir aber ähnlich - sie hat mir quasi auf dem klo aufgelauert und mir ein gespräch am waschbecken aufgenötigt. das fand ich befremdlich, aber wenn ihr das geholfen hat :roll: meinetwegen. kann man machen - muss man nicht. es war halt so ein allgemeines creative writing ding. definitv nicht dafür da, mit dem romanstoff weiter zu kommen - der da besser passende kurs kam leider mangels anmeldungen nicht zustande :cry: aber: ich hab mich da bereits zu was im februar angemeldet, bei dem ich hoffnung habe, dass es besser passt.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1609 Beitrag von May-Bee »

Guckst Du bei mir rein! 8)
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1610 Beitrag von Saree »

Senza Limiti - Canoa

hallo ihr lieben,

sie sind daaaaaaaaaaa! das ging super schnell diesmal! ich hatte heute noch gar nicht damit gerechnet :D

Bild Bild

und noch ein action-foto:

Bild

und jetzt ist de-fi-ni-tiv (bis auf weiteres) ende mit haarschmuck. grade bei senza gibt es ja immer mal ganz entzückende gebilde, aber jetzt wird erstmal kein geld mehr ausgegeben!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1611 Beitrag von May-Bee »

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr [-o<
Herzlichst, May-Bee

Pearl

#1612 Beitrag von Pearl »

Uaahh...wie schöön!!!!!

Ich brauche auch noch...öh...zwei...und dann is Schluss!!!!! 8) :pfeif:

LG von
Pearl-Süchtig :wink:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Ashera

#1613 Beitrag von Ashera »

Saree hat geschrieben: @ ashera: hallo erstmal + willkommen in meinem pp! schön, dass du längs kommst - nimm platz!

Hmmm, die Canoa mit der blauen Kugel (passend zur Augenfarbe xD) hatte ich auch schon länger im Blick, habe aber bisher immer gezögert. Ich glaube, deine Bilder haben mich überzeugt. Ich werde mir de-fi-ni-tiv auch eine zulegen. ^_^

Welche Kugel ist denn das?
Zuletzt geändert von Ashera am 23.11.2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Sirrpa

#1614 Beitrag von Sirrpa »

der stab mit der grünen kugel....seeuufz.....
wie ist es denn nach dem sidr im trockenen zustand geworden :?:
volumentechnisch und glanztechnisch so und auch nicht austrocknend und trotzdem ausreichend saeubernd :?: und wie grob und körnig ist das angerührte pulver :?: nicht dass es die haare aufrauht :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1615 Beitrag von Saree »

hallo zusammen!

also im senza limiti thread stand, dass gundula keine canoas mehr hat. ob nur vorläufig oder dauerhaft entzieht sich meiner kenntnis, sollte aber durch einen anruf oder eine mail zu klären sein

@ ashera: die kugel ist die E2 - ich hab sie auch passend zur augenfarbe ausgesucht (wobei meine wirklich zwischen ultramarin und türkis schwingen farblich)

@ pearl: ich kann nur wiederholen duuuuuuuuuuuuu bist schuld! :lol:

@ sirrpa: ja die grüne mit der goldigen schnörkelkappe ist auch total schön. trotzdem es soooo viele schöne kugeln gibt, habe ich nun live trotzdem das gefühl, für mich die richtigen ausgesucht. im senza limiti thread ist ein ganz verrücktes foto: da hat sich eine userin wirklich allen ernstes 21 canoas bestellt :shock: - alle toll!

vom sidr kann ich berichten, dass die haare schön sind. fühlen sich gut an, ich weiß nicht wie es wäre, hätte ich meine übliche condi-öl-kur gemacht hätte, ob es die auch gut rausgekriegt hätte. condi hab ich keinen benutzt, wohl aber spitzendröhnung. ich glaube über einen längeren zeitraum würde es meine haare zu trocken machen, sie sind ja so "alles-wegschlürfer". leider, denn das schleimige gematsche macht enorm viel spaß!!!! :D ich bin gespannt, wie lange sie "durchhalten" ohne, dass der ansatz pappig wird. kopfhaut fühlt sich sehr friedfertig an. anfangs hat sie ein bischen am stirnansatz geschuppt, aber das ist durch ein minitröpfli öl zu beheben gewesen.

ot: habe eben einen flug gebuch. ich wollte ja mit dem auto nach brüssel zu konstantina, aber jetzt schneits im norden, in belgien sieht es nicht viel besser aus, sogar noch etwas kältere temperatur-prognosen. das geb ich mir nicht, speziell mit der baustelle auf der a1...
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1616 Beitrag von May-Bee »

Es ist so gemein. Ich warte immer noch auf meine SL Sachen und übe tapfer Frisuren (ich!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: die Frisuren-Verabscheuerin vor der Herrin) mit meinen chinesischen Esstäbchen (schreibt man das etwas mit drei 's'??)

Ich habe heute auch mit Sidr gewschen und bin so froh wie beim ersten Mal. Allerdings weiß ich auch nicht, wie lange sie fluffig bleiben. Aber es (nein, Spliff, nicht Amaretto) ist ein geiles Zeug, oder?

OT Flüster: Ich will auch mal Model in Deinem tollen Kalender sein!
Herzlichst, May-Bee

Sirrpa

#1617 Beitrag von Sirrpa »

mh menno, hört sich einerseits gut an, andererseits habe ich angst vor dem austrocknenden effekt. meine haare meinen schnell mal ganz ganz trocken in den laengen und spitzen werden zu müssen, bei seifenkraut z.b. :roll:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
May-Bee

#1618 Beitrag von May-Bee »

@ sirrpa: bei mir trocknet da rein gar nichts aus. Alles schön. Ehrlich. Ich schick Dir ne Probe. Es ist toll, um zwischen zwei Shampoo oder Seifen Wäschen zu strecken. Du musst das erleben.... kann man nicht beschreiben...
Sie sind sehr saftig und tief im Ton, trotzdem irgendwie fluffig. Nicht wie mit Shampoo, hm, stammel....
Herzlichst, May-Bee

Sirrpa

#1619 Beitrag von Sirrpa »

May-Bee hat geschrieben:@ sirrpa: bei mir trocknet da rein gar nichts aus. Alles schön. Ehrlich. Ich schick Dir ne Probe. Es ist toll, um zwischen zwei Shampoo oder Seifen Wäschen zu strecken. Du musst das erleben.... kann man nicht beschreiben...
Sie sind sehr saftig und tief im Ton, trotzdem irgendwie fluffig. Nicht wie mit Shampoo, hm, stammel....
das hört sich seeehr gut an, aber wie empfindlich ist dein haar sonst so auf gerbstoffe, z.b. in henna, liebe may-bee :?: das wirkt bei mir auch austrocknend und ich habe angst dass es beim sidr so sein könnte....oh weh, spam bei der lieben saree, sorry :oops:
mein projekt
May-Bee

#1620 Beitrag von May-Bee »

Ach, das kann sie ab. :wink:
Henna? Nehm ich nur teelöffelweise. Trocknet eher aus. Hab keine Angst und probiers. Kannst ja'n Condi hinterherschmeißen... :D
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt