ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Eben ne Steißmähne gesehen. Die Frau lief mir entgegen und hatte die Haare vorn und die gingen bis an die Hüfte oder sogar noch tiefer. Je näher sie aber kam umso deutlicher wurde, dass das wirklich SEHR schlecht gemachte Extensions waren. Am Oberkopf waren die Haare maximal APL und wellig, die "Längen" hingegen waren mit nem Glätteisen auf 1a getrimmt.
@Rapunzella: Sorry, aber das ist mMn deutlich zu lang und sieht nicht sehr schön aus.
Die Haare wirken ja beinahe länger als der Mann...
Wären die Haare auf klassischer Länge oder allerhöchstens auf Oberschenkel-Länge, sähe das Ganze kompakter aus und es wäre trotzdem mehr als lang!
hmmmm, okay...
ich habe heute in bergisch gladbach, in der rhein-berg-galerie eine rothaarige frau bei cali nails gesehen, die hatte einen geflochtenen dutt getragen hat - offen bestimmt mindestens klassische länge.
wer von euch ist das gewesen?
.:1bMi-ii | tb | dunkelbraun:. Stufenlos ohne H2O - NW/SO seit dem 22.12.09
Timmy hat geschrieben:@Rapunzella: Sorry, aber das ist mMn deutlich zu lang und sieht nicht sehr schön aus.
Wären die Haare auf klassischer Länge oder allerhöchstens auf Oberschenkel-Länge, sähe das Ganze kompakter aus und es wäre trotzdem mehr als lang!
Hallo Timmy,
ich habe in keinster Weise behauptet das ich das wunderschön finde, sondern bezugnehmend zu der "Aachener FH-Prof."...das es mehr langhaarige "Profs./Dr./Drings/Ings....usw. gibt, als die Allgemeinheit so denkt....und als Mutmacher für alle die sich nicht trauen bzw. die schlechte Erfahrungen gemacht haben (schneid dir doch die Haare Junge sonst wird du nieeeeeeeeeeeee einen Job bekommen balbalbal)...
Ich dachte dieser Beitrag sei allgemein als: Ich hab gesehen-Austausch gedacht und nicht als Grundlage für finde ich schön oder hässlich.
Zu lang wäre mir das auch, also auch für "finde ich schön".
@Tenebrae D.: Ja, finde ich auch, also interessant. Wobei neu...kicher er wird schon ein paar Jahre/Jahrzehnte (?) für diese Länge gebraucht haben oder....?
Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
heute saß ich in HI im van der Valk Hotel im Restaurant genau am Tisch
in der Ecke am Fenster. es war ein interessanter Platz!
so viel zu sehen...
viele Kurzhaarfrisuren bei denen ich mich fragte, wie lange die wohl so zum Stylen brauchen..
und auch viele viele verschieden lange Haare..
ein junger Mann lief schnellen Schrittes vorbei mit einem Pferdeschwanz
bis etwa Taille würde ich sagen.. wurden nach unten immer dünner.
war naturblond. aber sahen gepflegt aus.
ansonsten viele Frauen mit verschiedenen Frisuren...
so viel konnte ich mir nicht merken !!!
Timmy hat geschrieben:@Rapunzella: Sorry, aber das ist mMn deutlich zu lang und sieht nicht sehr schön aus.
ich hingegen finde es absolut toll, vor allem die haare im kontrast zu dem anzug...klasse
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
ich hingegen finde es absolut toll, vor allem die haare im kontrast zu dem anzug...klasse
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und wenn du(Timmy) meinst es ist zu lang, dann getrau dich doch auch sowas zu einem Goja oder einem Hairfreak zu sagen. Deren Haare sind ähnlich lang. *provozier*
Ich will auch Profs mit langen Haaren *grml*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Twin hat geschrieben:@ Saranesu: War das in Hannover und wenn ja, eine ältere Dame mit schon grauen Haaren? Und akurat an den Hinterkopf befestigt?
Äh ... ja. Und ja. XD
Hat in der 4er Linie gesessen.
Warum fragst du? Hast du sie auch gesehen?
Typ: 1b F ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
@Saranesu: Jap, schon 2x. 1x am Hauptbahnhof und 1x in Ricklingen, als sie grad in die Bahn einstieg. Wäre fast gegen einen Pfeiler gelaufen, weil ich auf die Frisur starren musste
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Der Professor ist ja genial. Im Artikel steht die Länge knielang, pfff die untertreiben!
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>