danke elen. Das ermutigt mich für weitere Versuche
Die letzten Wochen
Ich habe mein TB in der letzten Zeit sträflich vernachlässigt. Also erstmal ein kurzes Update was so passiert ist.
Mein Versuch mit der Prinzessin
Zu Beginn war ich ja relativ überzeugt von der
Prinzessin Sternzauber Pflegedusche. Allerdings hatte ich ab der dritten oder vierten Wäsche Probleme damit. Erstens wurden meine Haare nicht richtig sauber, vorallem in der Mitte meines Kopfes am Ansatz. War einfach klebrig und bäähh
Außerdem reagierte meine Kopfhaut gar nicht gut. Die Schuppen und der Juckreiz wurden immer schlimmer und dann war die Flasche zum Glück auch leer.
Um meine Kopfhaut wieder in den Normalzustand zurückzubringen nehme ich wieder mein liebes
Alterra Papaya Bambus. Leider wurde es nicht wirklich besser, also die allerletzte Haudraufwaffe:
Stieproxal
Und seitdem nehme ich wieder Alterra und die Kopfhaut hält Ruhe.
Gespaltene Persönlichkeit
Ich kann machen was ich will, sobald ich an einer Drogerie vorbeikomme geht ein Teil von mir rein und shoppt hemmungslos, während der andere Teil draußen steht, an die Scheibe hämmert und versucht das Ganze zu stoppen.
Ende vom Lied:
Alterra Mandelshampoo und
Alterrra Granatapfel Condi. Getestet habe ich beides noch nicht.
Glanz ist die Eigenschaft einer Oberfläche, Licht ganz oder teilweise spiegelnd zu reflektieren.
Und diese Eigenschaft fehlt meinen Haaren irgendwie. Leider kann ich mir nicht wirklich erklären wieso. Allerdings werde ich demnächst mal ein paar Dinge testen um dem Ganzen entgegenzuwirken. Und zwar folgende:

Regelmäßig nach der Wäsche sauer rinsen. Am besten mit versch. Säuren (Zitrone, Balsamico, normaler Essig)

Katzenminze besorgen und damit pflegen

Mit Cassia kuren
Hat jemand noch Ideen was ich tun könnte?
Das Leid mit den Frisuren
Leider klappten immer noch verdammt wenig Frisuren bzw. finde ich kaum welche, die bei meiner Länge funktionieren.
Franzose und Holländer gehen, wobei ich den Holländer nicht besonders gut kann und mir die Strähnen immer wieder abhauen.
Engländer geht gerade so, löst sich aber schnell auf.
Sockendutt klappt einsA, trage ich momentan aber nur selten.
Der hier geht auch noch habe ich gerade festgestellt.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=878
Und dann hörts auch schon wieder auf. Hat auch hier vielleicht noch jemand Ideen?
LG Atropos