Twinflower wünscht sich den Klassiker - in gold bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Twinflower

#241 Beitrag von Twinflower »

Buhuhuhuuu....das ist DOCH eine aus Plastik. Ich könnte SO kotzen, ich komme in so gut wie keinen Schuh mehr rein...
2aMiii
Farbe: goldblond
Hiaba

#242 Beitrag von Hiaba »

armes kind. ich bin so im nachhinein verdammt froh dass ich meinen Bänderriss im sommer hatte - da konnte ich auch nur mit schlappen rumlaufen... und ich drück die daumen dass du noch eine warme möglichkeit findest.
2bMii
Twinflower

#243 Beitrag von Twinflower »

Springerstiefel sind bei Bänderrissen wohl eher nicht zu empfehlen, oder? Viel zu schwer...
Außerdem müsste ich auch da erstmal schauen, ob ich überhaupt reinkomme...und sie jedesmal ganz aufschnüren...boah, da brauch ich ja Stunden, das sind 30-Loch-Stiefel!
2aMiii
Sirrpa

#244 Beitrag von Sirrpa »

du hast also irgendson teil am kaputtifuss, mit welchem du auftrittst :?: also du humpelst nicht auf krücken rum, und laesst armes kaputtibein in der luft :?: in dem fall würde man ja eine kleidsame superdicke flauschesocke drüberziehen, dass der fuss nicht friert....

....das gute an erkaeltungtee ist ja unter anderem, dass die meisten kraeuter darin auch für die haare fein sind....

ach du arme, ist ja voll doof...
Zuletzt geändert von Sirrpa am 25.11.2010, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Twinflower

#245 Beitrag von Twinflower »

Nein, ich hab keine Krücken.

So ein Ding ist das: http://www.glauserag.ch/produkteverwalt ... 093323.jpg
2aMiii
Sirrpa

#246 Beitrag von Sirrpa »

Twinflower hat geschrieben:Nein, ich hab keine Krücken.

So ein Ding ist das: http://www.glauserag.ch/produkteverwalt ... 093323.jpg
ach so was...und damit trittst du dann voll auf :?: naja musst du ja ohne krücken...mmmhh, wie machen das denn andere betroffene im winter :?:
man kann sich doch nicht die füsse abfrieren.....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Fienderella

#247 Beitrag von Fienderella »

Es gibt doch auch solche Fellstiefel, die etwas weiter sind. Sie sind zwar nicht sonderlich schön, aber zu all dem Unheil musst du die ja nicht noch eine Erkältung holen, wenn du in Ballerinas rum läufst.
Du Arme, ich hoffe, das wird schnell wieder! :knuddel:
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Twinflower

#248 Beitrag von Twinflower »

*lol* - genau zu solchen Schuhen hat mir meine Freundin auch geraten. Weil ich darin laut ihr sicher "totaaaaal nieeeeedlich" aussehen würde. Also solche Plüschefellstiefel mit Plüschebommeln.
Die sind aber doch ganz schön teuer, oder? *schluck*

Zum Glück bin ich nicht allzu kälteempfindlich. Erstmal gehen die Ballerinas noch. Nur wenns dann nass wird, muss ich mir was anderen überlegen.
2aMiii
Ettark
#249 Beitrag von Ettark »

Also bei mir passten die Teile damals recht gut in die Stiefel rein...
seit dem sind die Sehnen links zwar etwas verkürzt, dass könnte aber auch daran liegen, weil ich damit unbedingt in die Alpen wandern gehen musste :roll:

Naja, gute Besserung :)
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
Twinflower

#250 Beitrag von Twinflower »

Gegen verkürzte Sehnen hätte ich nichts, meine sind schließlich überlang.

Aber ich hab das probiert. Also meine normalen Winterstiefel. Ich komm nichtmal rein, ganz zu schweigen davon, dass ich den Reißverschluss zukriegen würde...
2aMiii
Sirrpa

#251 Beitrag von Sirrpa »

bei c und a gab es vor einem monat oder so mal diese nachgemachten uggboots für fünfzehn euro . die sind sehr warm, und die gab es auch recht gross, so dass diese schiene reinpassen würde...dann wiederum bescheuert, dass der andere dann ja am normalem fuss zu gross ist. die sind auch nicht wasserdicht also nicht wirklich schneefest....menno, grübel....
mein projekt
Fienderella

#252 Beitrag von Fienderella »

Ich meine solcheDinger. Vielleicht gibt es die irgendwo noch billiger. Bei Deichmann oder so haben sie manchmal Angebote.
Mit dicken socken kommst du ja dann auch nicht in die Ballerinas, oder?
Schon blöd... :(
Mein PP
Sirrpa

#253 Beitrag von Sirrpa »

Fienderella hat geschrieben:Ich meine solcheDinger. Vielleicht gibt es die irgendwo noch billiger. Bei Deichmann oder so haben sie manchmal Angebote.
Mit dicken socken kommst du ja dann auch nicht in die Ballerinas, oder?
Schon blöd... :(
jepp, genauso sahen die von c und a aus, nur eben für nur fünfzehn euro....und letztes jahr gab es solche bei tedi für zehn :!: auch so um diese jahreszeit, könnte es ja dieses jahr wieder geben....
mein projekt
Twinflower

#254 Beitrag von Twinflower »

Danke! Ich werde einfach mal schauen, ob sich was finden lässt.

Ansonsten: Haare bis zum Boden wachsen lassen, damit die Spitzen die Füße wärmen können :wink: .
2aMiii
Fienderella

#255 Beitrag von Fienderella »

Twinflower hat geschrieben:Ansonsten: Haare bis zum Boden wachsen lassen, damit die Spitzen die Füße wärmen können :wink: .
Ja, wenn du das in den nächsten 2 Tagen schaffst, sagst du uns bitte, wie du das gemachst hast, ja? ;)
Mein PP
Gesperrt