Hi Sunako,
ähm, naja,

ähm.... wie soll ich sagen???
Die Stäbe von NiKaWe waren sooooo schön, dass ich nun doch zugelangt hab. 2 Stäbe und dann noch eine Anfrage bei Ravenclair laufen. Hab mich damit beruhigt, dass es die Weihnachtsgeschenke für mich selber sind.
Aber ansonsten halte ich wirklich gut durch. Und nicht nur beim Haarschmuck. Auch sonst haben sich meine Kaufgelüste ins Gefängnis stecken lassen. Nur ab und an bricht mal einer aus.
Ich muss aber zugeben, dass sich meine anfängliche Kauflust, was Haartoys, Pflege etc betrifft, drastisch reduziert hat. Ich meine einfach, dass meine Bockies doch mit weniger zufrieden sind. Meine ich jedenfalls. Herausstellen wird es sich dann, wenn ich mein Vorher-Nachher-Bild mache. Das aber erst bei 1 Jahr LHN fällig wird.
Wo ich aber doch mal wieder etwas hier schreibe, dann auch mal zu meinen anderen Gedanken.
Mein Pony müsste geschnitten werden. Aber jedesmal wenn ich das selber mache, dann wirds komisch

Muss aber ran, seh ja bald nix mehr.
Dann will mir dieser Hypno Bun einfach nicht gelingen. Ich weiss nicht warum. Vermutlich sind meine Haare doch noch nicht lang genug dafür.
Den Engelsdutt kann ich, Foto folgt noch.
Und ich frag mich ständig, warum bei anderen der LWB soviel besser aussieht als bei mir. Da liegt die obere Schlaufe wirklich viel schöner. Macht den Bun etwas größer.

Da muss ich mir wohl doch nochmal Videos zu anschauen.
Was mich aber so richtig nervt, sind diese Fransen im Nacken. Also endweder ich rasier mir die demnächst ab oder versuche die ebenfalls lang zu bekommen, damit sie endlich IN der Frisur versteckt sind und nicht unten ständig rausfrieseln. Das nervt.