Twin - auf dem Weg zu schönem langen Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
#91 Beitrag von Rabiata »

hey Twin!
schön mal wieder von Dir was zu lesen/sehen! 8)

*Frisuren bewunder*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Arkascha

#92 Beitrag von Arkascha »

Schöne Frisuren hast du da gezaubert. :)

Ja, ja, unsere Bockies. Da will man ihnen Gutes tun und dann das.... :keks:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Sunako

#93 Beitrag von Sunako »

Hey Twin!
Verrätst du mir bitte, wie du es schaffst dich an dein selbstauferlegtes Kaufverbot zu halten? Mein Portemonnaie weint, sobald ich es nur angucke... :mrgreen:

Ich find deine Haarfarbe übrigens super! Ist ganz gut, dass mir so dunkle Haare nicht stehen, sonst käm ich wieder in Versuchung zu färben, deine glänzen nämlich soo schön.
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut
May-Bee

#94 Beitrag von May-Bee »

Hallo Twin,

da schaue ich doch auch mal rein und finde gleich vier wunderschöne Frisuren, eine entzückende rote Forke und eine sehr schicke Haarfarbe.

Dass sich der Haarausfall (oder das Gefühl von Haarausfall) wieder gelegt hat, ist ja ein Segen. Man kann sich nämlich damit auch total fertig machen. Umso besser, dass Du nun wieder guten Mutes bist.

Schade, dass Dich der Brennessel-Mief so genervt hat, scheint ja ein gutes Zeug zu sein. Aber so hast Du es wenigstens stehen, falls Dich nochmal eine Attacke bezüglich HA ereilt. O:)

Ich wünsch Dir, dass die Haare schön wachsen .- das wird bestimmt toll, diese Farbe in richtig richtig lang....

LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Twin

#95 Beitrag von Twin »

Hi Sunako,

ähm, naja, :oops: ähm.... wie soll ich sagen???

Die Stäbe von NiKaWe waren sooooo schön, dass ich nun doch zugelangt hab. 2 Stäbe und dann noch eine Anfrage bei Ravenclair laufen. Hab mich damit beruhigt, dass es die Weihnachtsgeschenke für mich selber sind. #-o

Aber ansonsten halte ich wirklich gut durch. Und nicht nur beim Haarschmuck. Auch sonst haben sich meine Kaufgelüste ins Gefängnis stecken lassen. Nur ab und an bricht mal einer aus. :nunu:

Ich muss aber zugeben, dass sich meine anfängliche Kauflust, was Haartoys, Pflege etc betrifft, drastisch reduziert hat. Ich meine einfach, dass meine Bockies doch mit weniger zufrieden sind. Meine ich jedenfalls. Herausstellen wird es sich dann, wenn ich mein Vorher-Nachher-Bild mache. Das aber erst bei 1 Jahr LHN fällig wird.

Wo ich aber doch mal wieder etwas hier schreibe, dann auch mal zu meinen anderen Gedanken.

Mein Pony müsste geschnitten werden. Aber jedesmal wenn ich das selber mache, dann wirds komisch :evil: Muss aber ran, seh ja bald nix mehr.

Dann will mir dieser Hypno Bun einfach nicht gelingen. Ich weiss nicht warum. Vermutlich sind meine Haare doch noch nicht lang genug dafür.

Den Engelsdutt kann ich, Foto folgt noch.

Und ich frag mich ständig, warum bei anderen der LWB soviel besser aussieht als bei mir. Da liegt die obere Schlaufe wirklich viel schöner. Macht den Bun etwas größer. :-k Da muss ich mir wohl doch nochmal Videos zu anschauen.

Was mich aber so richtig nervt, sind diese Fransen im Nacken. Also endweder ich rasier mir die demnächst ab oder versuche die ebenfalls lang zu bekommen, damit sie endlich IN der Frisur versteckt sind und nicht unten ständig rausfrieseln. Das nervt. :kettensaege: :peitsch:
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Twin

#96 Beitrag von Twin »

Hallo May-Bee,

schön, dass du auch mal reinschaust. Die Farbe in lang kannst du ja bei Maureen bewundern. Da seufze ich auch immer wieder und will auch. (Wenn ich schon keine Locken habe)

Jap, die Lotion behalt ich. Bisher ist es Gott sei Dank nicht wieder zum vermehrten Haarausfall gekommen. Entweder es war wirklich Fellwechsel oder die Lotion. Ich weiss es eben noch nicht. Abwarten.
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
May-Bee

#97 Beitrag von May-Bee »

Jaha, Maureen hat tolle Haare. Das finde ich auch. So ähnlich siehst Du auch irgendwann aus - jedenfalls von hinten :lol:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Twin

#98 Beitrag von Twin »

Na das will ich doch schwer hoffen. :D
So einen Seidenvorhang will ich auch. Achja..... das Warten ist wirklich verdammt schwierig
May-Bee

#99 Beitrag von May-Bee »

Ja ja, ich will auch sonen Seidenvorhang.
Krieg ich auch. 8) Irgendwann. :oops:
Herzlichst, May-Bee

Rabiata
#100 Beitrag von Rabiata »

Nackenfransen anfeuer :cheer: wachstwachstwachst! :wink:
Ponyschneiden hab ich bei meiner Nichte schon gemacht..
meine Schwester will deswegen immer extra zum Friseur!
das kostet doch!!! :shock:
das bißchen Pony krieg ich wohl hin! :roll:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Twin

#101 Beitrag von Twin »

Das Ponyschneiden hab ich jetzt meiner besten Freundin überlassen. Ähm, naja, was soll ich dazu sagen :wink:
Sieht blöd aus. Zu kurz und zu grade. Egal, der wächst wieder und da seh ich ja auch immer, wie schnell :D Ich denke, Weihnachten kann ich dann wieder so schneiden, wie ich es immer mache.

Vom Frisurenprojekt hier der Angelbun und der Amy Lee Messy Bun. Für den Hypno Bun reicht meine Länge wohl noch nicht. Will einfach nicht klappen.

Bild

Dann hier meine erste Fischgräte. Muss noch üben, das auch gerade hinzubekommen

Bild

Ja und dann hab ich mal meine Flexi Sammlung fotografiert. Mit meinen beiden 60th Street Forken

Bild

Und meine neuen Schätze. Sticks. Obwohl ich die rosanen wohl irgendwann in die TB stellen werden, vermute ich mal. Auf der Page sahen die lila aus und so war es auch ausgezeichnet. Mit rosa werd ich mich wohl nicht anfreunden. Entweder ich lakier mir die noch lila, dann wird aber das Muster verdeckt, oder sie kommen weg. Ich weiss es noch nicht.

Bild

Zu guter Letzt mal meine Strickversuche. Der Schal für meinen Freund und die beiden Calos. Wo man gut sehen kann, das mein schwarzes Calo nur rechts gestrickt ist (obwohl ich dachte, es wäre links-rechts :? ) Der nächste Schal ist in Arbeit. Lila-Schwarz-Marmoriert mit fliederfarbenen Schneekristallen

Bild

Das war es erstmal wieder.
Zu meiner Pflege kann ich nur sagen, das ich endlich ein neues Schampoo ausprobieren werde. Alterra Mandel/Jojoba
May-Bee

#102 Beitrag von May-Bee »

Schöner Angelbun! :lupe:
Herzlichst, May-Bee

Twin

#103 Beitrag von Twin »

Da ist er mir auch echt gut gelungen. Nur leider sieht man meine schöne Forke nicht. An dem Tag war mein Freund nicht da und ich musste selber knipsen. Echt nicht einfach.
Rabiata
#104 Beitrag von Rabiata »

also ich mag rosa... :wink:
hab nur nix zum Tauschen derzeit...
bastele ja ab und an weiter an Holzstäben..
naja, das Holz lasse ich wie es ist, lackiere es nur noch... :roll:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Rabiata
#105 Beitrag von Rabiata »

scheine übrigens wieder fit zu sein...
aber Grippostad ist ja eher ein "unterdrücker"
und kein "heiler"...
also mal sehen, was das Wochenende bringt... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Antworten