Schnee sei Dank "durfte" ich von gestern auf heute im Krankenhaus übernachten, nicht dass ich krank gewesen wäre aber es war einfach kein Durchkommen mehr... diverse Kollegen und Kolleginnen habe auch dort übernachtet, tw. in leerstehenden Patientenzimmern, teilweise auf den Massageliegen in der Abteilung für Physiotherapie... jedenfalls wollte ich mir die Haare heute morgen dann doch waschen, ich hatte in weiser Voraussicht (und in Kenntnis des Wetterberichtes) Unterwäsche+Pflegeartikel eingepackt. Also wurde es eine Wäsche mit Sheabassu mit sauerer Rinse aus Zitronensaftpäckchen vom Teewagen und warmem Wasser

Luftgetrocknet sind sie dann beim gemeinsamen Frühstück (Zwieback, Müsli, Kaffee) und dann waren sie hübsch wellig/lockig, ich musste sie aber ficcarieren.
Als ich nach Hause kam, warteten meine Schafmilchseifen auf mich, ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich zuerst benutzen möchte... es sind da:
-HaarSchaf (schöner Schein)
-Karlotta, das lichtleichte Schaf
-SchokoladenSchaf (Sheherazades Wonne)
-BratapfelSchaf (Apfel, Zimt und Mandelkern)
-KüchenSchaf (Kaffee Dame)
-RosenSchaf (Erdens Morgenröte)
-Pipilotta, das mutgebende Schaf
*g* schade dass es kein EntscheidungsSchaf gibt, dann hätte ich mit dem angefangen.
Nach dem u.a. im Schulter/BSL-Gemeinschaftsprojekt verlinkten Video kann ich jetzt übrigens einen LWB zusammenwurschteln, der ist zwar noch sehr strubbelig und löst sich nach 5 Minuten schon wieder auf, aber die Technik sitzt inzwischen.
LG