ich oute mich mal...ich mag die produkte.

hatte einige sachen aus der langhaar-serie und fand die eigentlich für kk ganz gut. die haben ja auch eine art nk serie, aus der ich momentan eine haarkur in kombi mit alterra-shampoos benutze. ist momentan die einzige kur, die mir wirklich was bringt

. hab die incis mal durch nen tester gejagt und es scheint auch wirklich natur zu sein, wobei mir momentan am wichtigsten ist, dass ich überhaupt damit klarkomme. und derzeit bin ich auch ein bisschen leid ständig was neues zu testen, wenn ich soweit mit einem produkt zufrieden bin.
von mir aus hätte ich niiieee die produkte probiert, aber meine mutter ist ganz begeistert davon, daher dachte ich mir ich teste es einfach mal selbst. der preis ist natürlich heftig. aber ich wasch eh nur einmal die woche und da die sachen sehr ergiebig sind ist es ok. geh ja auch nicht mehr zum friseur seit ich selbst schneide

.
die shampoos finde ich persönlich zum beispiel vergleichsweise mild (jetzt nur von der wirkung her gesprochen). ich hab noch einen rest langhaar-shampoo und überlege, trotz nk zumindest ab und zu mal was davon zu benutzen. ist zum glück ohne silis und ich fand es immer sehr angenehm...