Mademoiselle Eule - ein klassisches Eulengefieder, bitte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Elf_of_deep_Shadow
Ist die korrekte Bezeichnung für Tageslicht ohne Sonnenlicht
Ist die korrekte Bezeichnung für Tageslicht ohne Sonnenlicht

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- Mademoiselle Eule
- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
Dann kann ich ja schonmal meine ungefähre Naturhaarfarbe abschätzen
(Blödes Chemie - Brain
)
Aber du hast echt mega tolle Haare.Und schon so schööön lang! :]
Man darf gespannt sein auf weitere Bilder! *freu*

Aber du hast echt mega tolle Haare.Und schon so schööön lang! :]
Man darf gespannt sein auf weitere Bilder! *freu*
Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
- Mademoiselle Eule
Dankeschön ihr lieben 
Freue mich, dass ich hier so lieb begrüßt werden. Gebe ja zu, ich war mir erst nicht sicher, ob ich mich anmelden soll
@Lizzy: dann bin ich mal gespannt, welche Farbe es bei dir wird
Ich hab schon in deinem Tagebuch gesehen, wir haben auf jeden Fall schonmal die gleichen "Schläfenfusseln" ^^
@Nilaihah: *Sitzkissen reich* Freue mich über Zuschauer
Heute zeige ich euch mal, wie ich vorhin arbeiten war, ich hab nämlich meine neue Schmetterlingsspange ausgeführt Ich stehe sonst auch nicht auf so glitzernde Sachen ... aber hey, es ist bald Weihnachten ... außerdem war sie auf einen Euro reduziert
(diesmal habe ich qualitativ fantastische Handybilder für euch *lach*)

Die Frisur ... ja das soll eine Art Hypnobun sein ... oder das was ich mir darunter vorstelle, kann sein, dass ich es ganz falsch mache
Aber zumindest ein Dutt, der bei mir verhältnismäßig Größe vortäuscht.
Die kleine Forke mag ich zur Zeit sehr gerne (obwohl ich gar kein Gold mag ... hm ^^)
Oder ist der Schmetterling gänzlich ungeeignet für Arbeitsfrisuren?

Freue mich, dass ich hier so lieb begrüßt werden. Gebe ja zu, ich war mir erst nicht sicher, ob ich mich anmelden soll

@Lizzy: dann bin ich mal gespannt, welche Farbe es bei dir wird

@Nilaihah: *Sitzkissen reich* Freue mich über Zuschauer
Heute zeige ich euch mal, wie ich vorhin arbeiten war, ich hab nämlich meine neue Schmetterlingsspange ausgeführt Ich stehe sonst auch nicht auf so glitzernde Sachen ... aber hey, es ist bald Weihnachten ... außerdem war sie auf einen Euro reduziert

(diesmal habe ich qualitativ fantastische Handybilder für euch *lach*)

Die Frisur ... ja das soll eine Art Hypnobun sein ... oder das was ich mir darunter vorstelle, kann sein, dass ich es ganz falsch mache

Die kleine Forke mag ich zur Zeit sehr gerne (obwohl ich gar kein Gold mag ... hm ^^)
Oder ist der Schmetterling gänzlich ungeeignet für Arbeitsfrisuren?

Huhu!
*Sitzkissen grapsch* ich find den Schmetterling gut, wenn auch nicht mein Fall - Arbeitstauglichkeit kommt drauf an, wo du arbeitest
*Sitzkissen grapsch* ich find den Schmetterling gut, wenn auch nicht mein Fall - Arbeitstauglichkeit kommt drauf an, wo du arbeitest

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Was ist ein NuSler?
Sehr, sehr schöne Haare, wollte ich eigentlich sagen, bevor sich mir oben geschriebene Frage aufdrängte.
Wachsen lassen! Definitiv!
Sehr, sehr schöne Haare, wollte ich eigentlich sagen, bevor sich mir oben geschriebene Frage aufdrängte.
Wachsen lassen! Definitiv!

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Mademoiselle Eule
Dankeschön
@ratwoman:
ich arbeite als Designer in einem Büro. Also außer meinem Rechner oder Kollegen bekommt mich meist keiner zu sehen. Aber möcht ja unter den Kollegen auch nicht unangenehm auffallen.
@Mai Glöckchen:
Ein NuSler ... das ist die (zugegeben, nicht sehr tolle) Bezeichnung eines Mitglieds des Forums von Natron und Soda. Von manchen auch liebevoll NuSchen genannt. ^^
Dein Blog lese ich übrigens schon ne Weile gerne

@ratwoman:
ich arbeite als Designer in einem Büro. Also außer meinem Rechner oder Kollegen bekommt mich meist keiner zu sehen. Aber möcht ja unter den Kollegen auch nicht unangenehm auffallen.
@Mai Glöckchen:

Dein Blog lese ich übrigens schon ne Weile gerne

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ahaaaa! =) Wieder was gelernt.
Freut mich, dass du meinen Blog magst. =) Das erinnert mich grad mal wieder ans Aktualisieren.
Freut mich, dass du meinen Blog magst. =) Das erinnert mich grad mal wieder ans Aktualisieren.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- Fienderella
Las ich da etwas von NuS..?!
Wie lustig, irgendwie werden wir immer mehr.
Die Frisur ist sehr schön. Passt alles farblich sehr gut zusammen. Die Haarfarbe, die Forke und die Spange.
Wie lustig, irgendwie werden wir immer mehr.

Die Frisur ist sehr schön. Passt alles farblich sehr gut zusammen. Die Haarfarbe, die Forke und die Spange.

Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
- Mademoiselle Eule
Genau, wir sind überallFienderella hat geschrieben:Las ich da etwas von NuS..?!
Wie lustig, irgendwie werden wir immer mehr.![]()

(ok, ich bin hier unter nem anderen Namen)
Hihi, von uns gibt es sogar ein Bild zusammen vom WGT CT ^^ (also genaugenommen von dir, mich sieht man nur im Hintergrund rumstehen