Heut ist wieder so ein mega
Bad Hair Day.
Meine Kopfhaut juckt so hammer doll,dass ich fast verrückt werde.Und ich will einfach meinen Waschrhytmus nich noch mehr verkürzen.Bin mit jedem 3. Tag zur Zeit total zufrieden.Morgen Drüh werde ich mal ein anderes Shampoo benutzen (meine Mom hat das
Alterra Mandel Jojoba für empfindliche Kopfhaut gekauft).Ob das gut ist?Ich werds sehen.Mit dieser Juckerei kanns aber nicht weitergehen.Das hatte ich so extrem noch nie.
Oder hab ich noch nie drauf geachtet?
Morgen früh muss ich aber dann leider schon wieder föhnen,weil ich direkt zur Schicht muss. (Man,ich mag Frühschichten nich

).
Aber ich hab wenigstens ne gute Frisur,die ich mir machen kann.Wo man dann auch das Öl in meinen Spitzen nicht sieht.
Ich mag den Dutt mit dem Ring super gern .... vollkommen einfach (dauert mittlerweile keine 5 Minuten mehr,bis ich das alles fertig habe),praktisch und siegt an mir gar nicht mal schlecht aus!:P
Außerdem mach ich mir nen dünnen Stirnband nochmal als "Haargummi" um den Dutt,damit man die Fransen nicht sieht! Das Ganze sieht dann so aus,wenn ich mir nicht gerade Müge gegeben habe und meine Haare schon leicht fettig sind.
Weiteres von der Haarfront dann wohl morgen Nachmittag/Abend nach der Wäsche mit dem neuen Shampoo!!
LG Lizzy