Hallöchen!
@ Niolea: Ich freu mich, dass Du mit der Seife so gut zurechtkommst! Das Zeug ist einfach genial.
@ ChiliCherry_91: Danke für die Blumen.

Vor dem LHN hab ich meine Mähne mit John Frieda überlastet. Zum Glück war ich die Silikonschicht recht schnell los, wie es scheint. Als Leave In verwende ich etwas Condi, etwas Jojobaöl, Bergamotteöl (zum Beduften) und Wasser. Das schüttel ich jeweils auf und dann wird gesprüht. Meine Haare mögen allerdings Öl ziemlich gern, sonst wär das Leave In so wohl zu reichhaltig. Eine Lieblingsseife hab ich nicht - dafür hab ich zum einen zu viele, die supertoll riechen und tolle Locken machen und zum anderen hab ich noch nicht alle getestet, die ich hab.

Das hat mich allerdings dazu gebracht, mal Inventur zu machen, zumindest Fotoinventur.
---
Vorsicht, Fotoflut!
Erstmal die Lockenentwicklung der Woche, wenn auch nicht ganz vollständig. Gewaschen wurde das letzte mal mit Alepposeife (0% ÜF), in den Nächten gab es Kokos- oder Jojobaöl, es wurde geploppt.
__________2. Tag___________________3. Tag__________________4. Tag____________________5. Tag

Zusammengenommen war ich die Woche nicht sooo zufrieden mit den Locken. Ich musste ganz schön nachfetten, richtig weich sind sie trotzdem nicht geworden. Und die Haare haben den abendlichen Rauchgeruch ganz schön angenommen, das war bei anderen Seifen auch nicht so der Fall. Na, ich werde die Aleppo sicherlich wieder mal probieren, vielleicht lag es auch einfach nur am generellen Stress und wenig kümmern.
Für die Stadt hab ich heut mal wieder den Braided Beehive probiert ... irgendwie ist der bei mir immer winzig klein:
Und dann ... hab ich mal Inventur gemacht und bin fast hinten herübergefallen. 42 Haarstäbe, 11 Forken und noch einiges an anderem Kram.

Und zu guter Letzt noch die Seifensammlung ... viel von Well-Land, auf dem vorletzten Foto die reinen Haarseifen (und etwas festes Shampoo), das letzte Foto zeigt die Lush- und Heymountainproben.

---
Waschtag
Schnelle Wäsche heute, was gut zum Waschmittel der Wahl passt:
Seifenwäsche mit der Mandarina / Mandarinenschaf (8% ÜF) von Well-Land. Anschließend kalte saure Rinse (Zitrone) und jetzt wird getrocknet.
Gleich möcht ich noch etwas Mandelöl einkneten (davon hab ich mir heut 50 ml aus der Apotheke für etwas über 6€ gekauft - die Lockenentwicklung damit war einfach zu genial) und dann bin ich auf das Ergebnis gespannt.