Tjaaaaaaaaaaaa, und dann hatte ich gestern auf der der Weihnachtsfeier einen ganz guten Einfall den ich so gern mit euch teilen würde weil er sicher dem einen oder anderen Dünn- bzw. Wenighaar wie mir gefallen könnnte....
Aber man siehts nicht auf den Fotos weil ich sie allein machen musste und man nicht die ganze Länge sehen kann...
Sorry, aber ich muss es trotzdem versuchen zu beschreiben und irgendwie zu zeigen!
Also, man macht einen Pferdeschwanz und umwickelt den mit einem langen, dünnen Schal oder ähnlichem. Dann in einen oder 2 Zöpfe (ich hab 2 gemacht weil das mehr aussieht) den Schal einflechten. Wenn nun der Schal länger ist als das Haar, wirkt das einfach nur WOW wenn man jetzt am Ende der Haare mit dem Schal weiterflicht und dann abschließt, sodass die Enden vom Schal noch ein Stückchen länger als die Haare übern Rücken/Hintern hängen.
Die Haare sehen so LÄNGER aus und VOLLER obwohl natürlich jeder sieht, dass etwas eingeflochten ist, anscheinend rechnet das Betrachterhirn das Eingeflochtene nicht weg
Zumindest wurde ich an diesem Abend pausenlos drauf angesprochen.
Also, ausprobieren!