ich wasche weiter ganz langweilig einmal die woche mit einer meiner seifen mit 7-10% ÜF, danach nur eine Rinse mit Zitronensäure, inzwischen weniger stark angerührt, ohne condi oder ähnliches.
Ins feuchte Haar wird nach dem Waschen eine geringe Menge meiner Fettmischung für Gesicht, Beine und Haare geknetet und einfach drin gelassen.
Direkt nach der Wäsche sind die Haare wie immer schrecklich: Das Fettzeuchs brauch einen Tag, um entsprec hend einzuziehen und sie sind einfahc noch zu frisch gewaschen.
Tag 2-5 sind sie super, ab Tag 6 fange ich an, an meinem Ansatzzu zweifeln, dabei sieht der immernoch in Ordnung aus.
Gelegentlich scritche ich.. aber eigentlich, weil es so furchtbar angenehm ist

An Tag 7, wenn cih die Haare vor der Wäsche bürste, stelle ich fest, dass die Längen superweich und flauschig sind und einfach umwerfend aussehen... aber leider dch ein wenig muffig geworden sind über die Woche und deswegen die Wäsche mitmachen dürfen

Es wird Zeit, dass ich bei behawe Sheabutter, Olivenbutter und noch ein wenig Krimskrams bestelle, mein esheabutter ist nämlich alle und da ich das Fettgemisch auch für meine zu neudermitis neigenden beinchen verwende (mit Vorliebe, bevor ich das Haus verlasse) und abends auch mein Gesicht damit Pflege,.. naja, das Zeug wird wohl nciht ewig halten ,)
und es wäre n bissl blöd, wenn ich die Zutaten dafür nichtmehr alle da hätte, wenn es dann doch leer ist.
Alles in Allem liebe ich meine Haare gerade, sie sehen toll aus, Spliss nimmt witerhin mit den Mikrotrimms ab, die Farbi ist und bleibt super (ich liebe das Khadi-Henna, muss auch nachbestellen...)
Und das einzige, was gerade wirklich interessant und neu ist, ist das wachstum *smile*
a propos, es wäre mal wieder eine Messung angesagt, aber Schatz ist gerade außer haus
