Echt?
Nööö....das ist doch ein Weichtier und würde in dieser Form doch nie erhalten bleiben. Das ist sicher eine Art Muster dass er in das weiche Glas mit Farbe macht.
Mal von der Viechsarbeit bis vermutlich Undurchführbarkeit, eine Qualle in Glas einzuschließen, und dem dadurch sicherlich um ein Vielfaches steigenden Preis ganz abgesehen:
The tiny flesh colored tentacles of this little jelly swirl below an intricate, cloudy blue cap. As light hits this piece, micro bubbles throughout the tentacles begin to glow throughout...this handcrafted tiny jellyfish is securely attached to the top end of this fun and very unique hair stick...
Meiner ist nun leider auch kaputt.
Bin heute an der Garderobentüre hängen geblieben und da lag in der in vielen kleinen Stücken auf dem Boden.
Hat der Glasbläser auf dem Weihnachtsmarkt einen neuen Stiel dran gemacht oder den alten zusammengeschmolzen? Und wieviel hat das gekostet? Hält der neue Stiel besser und ist stabiler?
Akelei hat geschrieben:Meiner ist nun leider auch kaputt.
Bin heute an der Garderobentüre hängen geblieben und da lag in der in vielen kleinen Stücken auf dem Boden.
Hat der Glasbläser auf dem Weihnachtsmarkt einen neuen Stiel dran gemacht oder den alten zusammengeschmolzen? Und wieviel hat das gekostet? Hält der neue Stiel besser und ist stabiler?
Komisch, dass die Teile das Shipping aus den USA nur in Zeitungspapier übstehen, dann aber hier bei kleinsten kollisionen zerbrechen Krass
Akelei hat geschrieben:Hat der Glasbläser auf dem Weihnachtsmarkt einen neuen Stiel dran gemacht oder den alten zusammengeschmolzen? Und wieviel hat das gekostet? Hält der neue Stiel besser und ist stabiler?
Werde morgen berichten, er hat gesagt das er es erst zum Wochenende schafft.
Aber er "klebt" ein neues Stück dran, wie das hält wird sich zeigen.
Hab meinen zweite heute getragen beim Sitzen auf Arbeit kein Problem aber sobal ich aufgestanden bin hat sich der Dutt gleich gelöst.
Zukünftig gibt es noch einen Scroo.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Ehrlich gesagt hatte ich bisher keine Probleme, aber je mehr ich hier mitlese, umso mehr beginnen sie im geschützten Säckchen zu verstauben.... Ist mir irgendwie schade drum,.. auch wenns sinnlos ist sie liegen zu lassen... hmpf.
So ich habe meinen Stab wieder, leider immer noch zerbrochen.
Er konnte den leider nicht reparieren, weil er eine andere Zusammensetzung vom Glas hat und deswegen Spannungen entstehen.
Naja wird jetzt in nen Blumentopf gesteckt und irgendwann wenn ich ein Aquarium hab kommts da zur Deko rein.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
mir ist über die Feiertage hinweg immer wieder aufgefallen, wie wenig "besonders" oder edel aussehend meine bisherigen Haarstäbe und Forken sind. Deshalb habe ich heute ein bisschen die Shops durchsucht und bin bei den Glasstäben hängen geblieben
Wow, sehen die toll aus....na ja, und weil ich jetzt nach Weihnachten doch ein bisschen Geld habe, um mir was zu kaufen, habe ich mal gewagt, mir folgenden Stab zu bestellen: