Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#571 Beitrag von elen »

Krystal hat geschrieben:Jap, aber is doch egal?
Willst du kein "NHF-Blau" mehr? :shock:

Das Blau wird auch hartnäckiger sein, weil das schon so viele Schichten hat im Gegensatz zu der einmaligen Rot-Geschichte.
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#572 Beitrag von aeryss »

Glaub es geht ja nur um den Pony? Der ist ja sozusagen permanent nachwachsend und kann deshalb ohne fürchterlichste Schäden durchblondiert werden - so zumindest hätte ich das jetzt gedeutet.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Krystal

#573 Beitrag von Krystal »

Aeryss hat 100 Punkte und darf sich eine Waschmaschine aussuchen :)
Alles was nicht Pony und Scheitel ist bleibt weiterhin NHF-blau *lach*
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#574 Beitrag von elen »

Wie doof ^^; Sorry.

Du meintest gestern, du musst das Rot noch gestern loswerden.
Passiert?
Krystal

#575 Beitrag von Krystal »

Nein, keine Blondierung mehr gekriegt, weil zu spät aus der Arbeit raus :/
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Alwis

#576 Beitrag von Alwis »

Hallo Süsse!

Willkommen zurück in der germanischen Heimat!
Warst ja fleissig dort oben im Norden. Wenigstens eine von uns bringt ein bisschen Schönheit nach GB :-)
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Krystal

#577 Beitrag von Krystal »

Bei mir ist es derzeit ein wenig stressig. Wie immer am Jahresende. :(

Am Donnerstag habe ich das Rot erledigt. Blondierung gekauft, angerührt, draufgeklatscht und... nichts. Mein Ansatz färbte sich weiß, das Pillarbox Red blieb unberührt. Frustrierterweise hab ich nochmal welche angerührt und nur auf das Rot und nach über einer Stunde wechselte das ganze dann von Rot nach Neonpink und schlussendlich zu Babyrosa. Und dann hatte ich keine Lust mehr.

Gezogen habe ich dieses Mal "Peacock Blue" von Crazy Colours. Ich mag die Farbe :) Und sie funktionierte auch auf Babyrosa. :roll: Fühle mich jetzt wieder ganz ok mit dem Blau-Türkis-Grün gesträhntem Pony und ich glaub das behalt ich etwas länger. Ich hab mir lustigerweise in UK einen Pullover bei Primark gekauft (für 2 Pfund oder so) der diesselbe Farbe hat. *lol*

Sünden: Ich hab mir ein paar Silikonteile gekauft. Eine "Tiefenrepairkur" und eine Spülung von El Vital. Ich habe darauf geachtet, dass kein Dimethicone und Dingsda-Siloxane drin sind und glaube, als Notfallteile falls die Längen mal megazickig sind, sind sie ok.
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Nilaihah

#578 Beitrag von Nilaihah »

Sag mal, hast du eigentlich irgendwo deine Pflegeroutine mit Produkten usw stehen? *neugier* :pfeif:

Bist du auch in der Buchführung? Ich muss die Woche richtig fett Überstunden schieben.. :heul:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Krystal

#579 Beitrag von Krystal »

Nein, nicht wirklich, ich hab keine Routine :D
Im ersten Posting stehen so die Produkte, mit denen ich herumteste. Der Vollständigkeit halber:

Letztes Mal gewaschen mit:
W: Alterra Granatapfel
C: Alterra Granatapfel

:D War zu faul für CWC.

Nicht direkt. Ich bin gelernte Finanzbuchhalterin, ja, aber das mach ich seit fast 3 Jahren nun schon nicht mehr in dieser Firma - sagen wir mal so: meine Prioritäten haben sich verschoben.
Ich bin mittlerweile hier Systemadministrator, aber ich programmiere kleine Auswertungsprogramme und grad am Jahresende muss jede Auswertung genau sitzen, wobei ich hier natürlich immer auf die Buchhaltung warten muss, die mir Vergleichsdaten liefern soll. Nja, alles nicht so einfach.
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Nilaihah

#580 Beitrag von Nilaihah »

*seuftz* Das Alterra Zeug muss ich mir doch unbedingt mal holen :oops:

Machst du denn normal immer CWC?

*schwitz* naja das hört sich auch nach Stress an bei dir. :keks:
Krystal

#581 Beitrag von Krystal »

Ja, normal mach ich schon immer CWC. Und eigentlich auch immer Katzenminze drauf, aber ich bin grad so faul was das angeht...

*keksnehm* Danke, es geht zeitweise. Heute wars recht ruhig, aber das kann sich innerhalb von 5 Minuten ändern. *auf Holz klopf*

Ich muss mal wieder ein Längenbild machen, bin diesen Monat schon sehr überfällig damit! :D
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Momiji

#582 Beitrag von Momiji »

Könnten ja am WE ein Pärchenlängenfoto machen. :D
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#583 Beitrag von aeryss »

Uhi, das klingt nach ner sehr sehenswerten Idee. :shock:

Auf hellem Kupfer (Versuch dunkelbraun zu färben O_o) geht Blau auch super an. Immerhin hats geklappt. Irgend eine Idee, wieso das nicht geklappt hat mitm wegblondieren? Das klingt ja schon ein wenig gruselig, aber andererseits nach einer guten Rot-Empfehlung.
Und wie geht es dem Pony nach Extrembleichi - ich glaube, meine Haare würden dann ausfallen, selbst bei 1x, ich hab mit 5 Min schon immer Angst.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Arkascha

#584 Beitrag von Arkascha »

Ich lass mal ein paar liebe Grüße hier. :bussi:
Bilder sind immer ne gute Idee. Am besten welche mit Momiji zusammen UND welche vom Pony. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Nilaihah

#585 Beitrag von Nilaihah »

Am besten einfach Bilder von allem :kaffee:
Antworten