Bei mir ist es derzeit ein wenig stressig. Wie immer am Jahresende.
Am Donnerstag habe ich das Rot erledigt. Blondierung gekauft, angerührt, draufgeklatscht und... nichts. Mein Ansatz färbte sich weiß, das Pillarbox Red blieb unberührt. Frustrierterweise hab ich nochmal welche angerührt und nur auf das Rot und nach über einer Stunde wechselte das ganze dann von Rot nach Neonpink und schlussendlich zu Babyrosa. Und dann hatte ich keine Lust mehr.
Gezogen habe ich dieses Mal "Peacock Blue" von Crazy Colours. Ich mag die Farbe

Und sie funktionierte auch auf Babyrosa.

Fühle mich jetzt wieder ganz ok mit dem Blau-Türkis-Grün gesträhntem Pony und ich glaub das behalt ich etwas länger. Ich hab mir lustigerweise in UK einen Pullover bei Primark gekauft (für 2 Pfund oder so) der diesselbe Farbe hat. *lol*
Sünden: Ich hab mir ein paar Silikonteile gekauft. Eine "Tiefenrepairkur" und eine Spülung von El Vital. Ich habe darauf geachtet, dass kein Dimethicone und Dingsda-Siloxane drin sind und glaube, als Notfallteile falls die Längen mal megazickig sind, sind sie ok.