Freydis Feuerhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Freydis

#241 Beitrag von Freydis »

Boah Lulu, was für ein schönes Ava! Wahnsinn! Ich seh schon, muss wieder mehr Zeit hier verbringen und in deinem Projekt schmachten :lol:

Danke, Miauuu!
Aber wie schon gesagt, ärgerlich, wenn man so viel Länge lassen muss weil man nicht achtsam mit den Haaren umgeht
~fairy~

#242 Beitrag von ~fairy~ »

Hey Freydis!

Ich finde, du hast sooo irreal schoenes Haar... und die Farbe *hach*

Du hast ja geschrieben, dass deine Naturhaarfarbe mittelbraun ist. Das fand ich erstaundlich, ich haette da eher auf dunkelblond getippt, weil dein Haar (also zumindest auf den Bildern der ersten Seiten) gar nicht mal soo dunkelrot aussieht!

Ich wollte dich fragen, wie das Faerbeergebnis ausgesehen hat, als du zum ersten Mal Henna gefaerbt hast. War die Farbe nach dem ertsen Mal wirklich viel heller als die Male danach, so ins Orangene gehend, vllt? Oder sahen die schon immer eher rot als orange aus? (Ich frage, weil wir ne aehnliche Ausgangsfarbe haben und ich nun mein Haar zum ersten Mal mit Henna gefaerbt hab... und noch sieht man nicht viel von so einem schoenen Rot, wie du es hast :wink: da will ich vielleicht mal hin :) )
2a M ii/iii
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#243 Beitrag von Mai Glöckchen »

Trotz Längenverlust, einfach traumhafte Haare. Die 90 kriegst du wieder, ganz bestimmt. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Freydis

#244 Beitrag von Freydis »

[quote="~fairy~"]Hey Freydis!

Ich finde, du hast sooo irreal schoenes Haar... und die Farbe *hach*

Du hast ja geschrieben, dass deine Naturhaarfarbe mittelbraun ist. Das fand ich erstaundlich, ich haette da eher auf dunkelblond getippt, weil dein Haar (also zumindest auf den Bildern der ersten Seiten) gar nicht mal soo dunkelrot aussieht!

Ich wollte dich fragen, wie das Faerbeergebnis ausgesehen hat, als du zum ersten Mal Henna gefaerbt hast. War die Farbe nach dem ertsen Mal wirklich viel heller als die Male danach, so ins Orangene gehend, vllt? Oder sahen die schon immer eher rot als orange aus? (Ich frage, weil wir ne aehnliche Ausgangsfarbe haben und ich nun mein Haar zum ersten Mal mit Henna gefaerbt hab... und noch sieht man nicht viel von so einem schoenen Rot, wie du es hast :wink: da will ich vielleicht mal hin :) )[/
quote]

Mein erstes Mal mit Henna wurde... recht karottig... ich habe mittlerwele schon etliche Schichten drauf und sie leuchten auch nur in der Sonne so derartig rot.
Bei Kunstlicht sehen sie oft sehr dunkel braunrot aus....
Je öfter du färbst, umso intensiver wird das ganze... du musst nur aufpassen dass die Längen nicht irgendwann viel stärker sind als die Ansätze, Henna wieder rauskriegen ist fast unöglich

Danke an alle für eure lieben Kommentare!
Freydis

#245 Beitrag von Freydis »

Bild

von heute... sie sehen irgendwie immer gleich aus...
Herenya

#246 Beitrag von Herenya »

*Schnappatmung krieg* :shock: Oh my........... :anbet:
Nil::Solaris

#247 Beitrag von Nil::Solaris »

Wooow.. :shock: Die Kante ist der Wahnsinn!
(Und wo wohnst du bitte, dass bei dir die Sonne scheint? Ich will auch :()

Edit: Salzburg.. mhm, wollte ich eh mal hin :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Echo

#248 Beitrag von Echo »

Wunderschön! :abnippel:
Katagena

#249 Beitrag von Katagena »

Ich will diese Kante, ich will diese Kante, ich will diese Kante :shock:
Wunderschön.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#250 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wenn "immer gleich aussehen" bedeutet: so wie auf dem Foto - wo ist das Problem? :D Sieht toll aus. Wie immer eben. :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Oh_No

#251 Beitrag von Oh_No »

sooo schöne haare!
cassiopeia

#252 Beitrag von cassiopeia »

...... :ohnmacht: ..... *sprachlosist*

Und die Farbe! :lupe: :anbet:

:heulend_weglauf:
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Steppenwölfin

#253 Beitrag von Steppenwölfin »

Wahrscheinlich stehts zwar schon irgendwo in deinem TB, aber welche Hennafarbe ist das denn genau?? Und was ist deine NHF?

Sieht echt klasse aus, und ja, diese Kante!!! Krass.

LG Wölfchen
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
Alinschen

#254 Beitrag von Alinschen »

Das ist so toll, ich kann einfach net wegeschauen und wegklicken. XD
Freydis

#255 Beitrag von Freydis »

Steppenwölfin hat geschrieben:Wahrscheinlich stehts zwar schon irgendwo in deinem TB, aber welche Hennafarbe ist das denn genau?? Und was ist deine NHF?

Sieht echt klasse aus, und ja, diese Kante!!! Krass.

LG Wölfchen
das ist eine wilde Mischung aus Logona natur- und flammenrot, Sante natur- und flammenrot sowie Khadi reines Henna und HÄenna, Amla und Jatropha... färbe schon seit Jahren und hab mittlerweile eine ordentlich Hennaschicht in den Längen, deshalb sind sie so dunkelrot!

NHF ist Mittelbraun mit starkem Rotstich!

Danke an alle für die lieben Kommentare! Meine Haare hassen die Hezungsluft und meine Kopfhaut ist auch nicht gerade glücklich.... muss momentan alle 2 Tage waschen.

Hab gerade eine dicke Portion der neuen Alverde Repairmaske drin und werde in ca. 15min Haare waschen...

Möchte unbedingt mal wieder das Caramel Treatment machen! Das macht bei mir so derart glänzende Haare...
Antworten