[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2986 Beitrag von schmunselhase »

Also ich liebe die Leos *g* Hier ein Solo von der Creme/Brown.
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
fantatierchen
#2987 Beitrag von fantatierchen »

Ohgott die Grüne!!! NEIIIIIN!!!

Verdammter Mist, ich wollte hier doch nicht mehr reinschauen, gerade wegen der Actionpics der grünen, waaaah...

Schmunselhase, ich habe die Border in Jade, die ist aber ganz anders als die Farbe der neuen auf deinem ersten Foto - wesentlich milchig-pastelliger. In der Golden Jade ist ja sowohl das Border-Jade-Grün als auch eins, das dem auf deinem Foto sehr ähnlich sieht... wenn die so wär, wär's ganz prima (und auch irgendwie grässlich, weil ich sie dann bräuchte)

Ohgott, was ein Grünmonolog... :oops:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2988 Beitrag von schmunselhase »

Ja, du hast recht. Die Border Jade ist schon noch pastelliger. Die hatte ich auch mal, hab sie aber wieder verkauft ^^ Ich liebe kräftige Grüntöne *sabber* Das 1. Foto ohne Blitz kommt dem Original schon recht nahe ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
fantatierchen
#2989 Beitrag von fantatierchen »

schmunselhase hat geschrieben:Ja, du hast recht. Die Border Jade ist schon noch pastelliger. Die hatte ich auch mal, hab sie aber wieder verkauft ^^ Ich liebe kräftige Grüntöne *sabber* Das 1. Foto ohne Blitz kommt dem Original schon recht nahe ^^
Verdammt, jetzt hast du mich :( :lol: danke für die Beschreibung!
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sommerfrost

#2990 Beitrag von Sommerfrost »

Ich finde, in einer so unnatürlichen (bitte nicht falsch auffassen, ich bete dieses Rot an) Farbe wie bei Schmunselhase sieht so eine Leo gut aus. Aber mit meinem Aschblond z. B. wird das nichts...
uniqueorn

#2991 Beitrag von uniqueorn »

juhu, meine border jade ist heute auf die reise gegangen!

:helmut:

(um noch was zur grün-fraktion beizusteuern :kicher:)
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
melisande

#2992 Beitrag von melisande »

Ich habe mir eine orangefarbene S aus der Rich&Silky Collection gegönnt. Das ist das erste Mal, daß ich freiwillig etwas mit Gold gekauft habe - ich wollte das mal ausprobieren. Sie gefällt mir. Ohne das Logo sähe sie langweilig aus, und so ist das wirklich nur ein Ornament.

Bild

Ein grüne Ficcare brauche ich auch noch, wenn ich Schmunselhases Bild so ansehe - aber erst, wenn ich M tragen kann.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Zoey

#2993 Beitrag von Zoey »

Oh die sieht ja toll aus!
ich liebe orange!
Kannst du vielleicht auch mal ein Foto bei Tageslicht machen?
Auf deinem Bild wirkt der Ton gedämpft, stimmt das oder ist die Farbe in echt kreischender?

lg=)..
ach übrigens , ich mag den Böbbel xD
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
melisande

#2994 Beitrag von melisande »

Hallo Zoey,

das war Tageslicht - heute Mittag bei Sonnenschein.

Das war gestern am späten Nachmittag:
Bild

Die Farbe ich nicht kreischig, sondern ein sehr gedecktes, warmes Orange, fast ein helles rostbraun. Die Farbe ist etwas heller als auf dem 2. Foto.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Zoey

#2995 Beitrag von Zoey »

Oh Danke Melisande!

Dann ist da genau mein Lieblinsgorange-Ton!
gedecktes warmes orange hört sich toll an,
ich habe sehr viel Pullis und Kleider in dieser Farbe!
Steht dir übrigens sehr gut die Ficcare, die Größe passt auch sehr schön!

Noch etwas was auf meine Wunschliste gesetzt wird 8)

lg^^
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Lisalein

#2996 Beitrag von Lisalein »

Ich habs getan! Mir auch einen von den Leos geholt :roll: ich finde sie echt total schön, sehen auch gut verarbeitet aus. Da gab es doch mal welche im Zebra-look, die waren doch irgendwie fehlerhaft. Aber egal, jedenfalls bin ich total verliebt

Bild

Habe bei ***zensiert*** zugeschlagen und mir gleich noch eine Forke dazugekauft, poste da nacher auch nochmal Einzelbilder, da die Lichtverhältnisse hier igendwie beschissen waren :wink:
Maruna

#2997 Beitrag von Maruna »

Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt! Nachdem ich nun stundenlang drumgeschlichen bin, habe ich mir eben meine dritte Ficcare bei Elle bestellt. Eine Sea Blue in L aus der Silky Collection. Ich freu mich so!!! Hoffentlich kommt sie ganz ganz schnell an, am besten noch Samstag hihi. :helmut:
Ich liebe Ficcare! Und ich liebe türkis! :huepf:
KAREN

#2998 Beitrag von KAREN »

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, trage ich meine Ficcare nun nur noch :roll: Es bahnt sich da was an... :oops:
Im Nautilus, wunderbar mittig dekoriert, hielt sie meinen Dutt den ganzen Tag trotz viel Action usw. mühelos am Platz - sowas mag ich, das hat mich überzeugt.

Hab mir nun die Border Silver aus England bestellt :P

So langsam ereilt mich auch das Ficcare Fieber :shock: Hätt ich nicht für möglich gehalten... :o

Auf meiner Wunschliste stehen:
Lotus Schwarz mit Silber
Lotus Silber
Leo Silber
Ficarissimo schwarz
evt. die Primavera silber

Da ich einen total unbunten Kleidungsstil habe, und NIEMALS etwas mit Gold tragen würde, lassen mich wenigstens die farbigen und die goldigen kalt - Glück gehabt! 8)
2b/M/ii
Zopfumfang 8 cm
116 cm / Classic
Das.Sonnenkind
#2999 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Kat hat geschrieben:also ich finde die Kollektion ziemlich enttäuschend. Naja, freut sich der Geldbeutel :lol: ich hatte auf mehr Border gehofft.
Mein Geldbeutel freut sich auch. Die ganzen Lotus gefallen mir einfach nicht und so gesehen, gibt es "nix Neues".

Im Moment trage ich meine (Boarder in rot und ich glaube M) und stelle wieder fest, dass sie eigentlich etwas zu groß ist und rutscht: waaaaaaaaaaaaachst liebe Haarlies, waaaaaachst :twisted:
Maureen

#3000 Beitrag von Maureen »

Ich beginne auch, süchtig zu werden. :lol:

Gestern kamen ja meine silberne Lilly und die Leo, hier mal ein paar Fotos. Ein Actionpic von der silbernen Lilly hab ich noch nicht, kommt aber noch.

Das untere Actionpic von der Leo ist leider nur mit Handykamera geschossen.

An meiner Nachthaube hängend :lol: :

Bild

Heutiges Actionpic:

Bild

Die silberne und die goldene Lilly im Vergleich:

Bild
Antworten