Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pearl

#1666 Beitrag von Pearl »

Groaahhh...die schöne Canoa!!! :shock:

Sach bloß ganz schnell Bescheid, wenn die Canoa (mit dem Koffer :wink: ) wieder da ist!!! *ogottogott* :schwitz:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
May-Bee

#1667 Beitrag von May-Bee »

örgs - da fällt mir ein, ich fliege am Montag auch über Amsterdam - nach Prag. :? Hoffentlich geht alles gut.

Tust Du schon was gegen das Haarknirschen?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1668 Beitrag von Saree »

Canoa back home oder nie wieder KLM

hallo ihr lieben!

vielen dank für eure beileidsbekundungen - ich liebe meine freundin, aber seit heute noch ein bischen mehr als ohnehin schon...

klm hat für gepäckangelegenheiten keine telefonnummer. man kann da nur per email kommunizieren (was machen dann bitte leute, die keinen computer haben, oder nicht bedienen können??? das ist diskriminierend!). ich habe klm also geschrieben. eingangsbestätigung der email hab ich gekriegt. sonst nix. seit gestern. dann hat sich konstantina mit der ihr eigenen hartnäckigkeit in brüssel an's telefon gehängt und hat in schiphol am airport die gepäckermittlung so lange genervt, bis die eine interne nummer rausgerückt haben, wo sie dann erfahren hat, dass mein koffer längst in hamburg ist und ich ihn am flughafen abholen kann. referenznummer. fäddisch. :shock: von klm habe ich bis jetzt nichts gehört. die hätten mir den koffer bringen müssen! mir ist das egal, ich wohne nahe am flughafen. aber mit diesem scheißladen fliege ich nie wieder. solche elenden w***r!

jedenfalls geht es der canoa gut. und dem olivenöl von meinem schwiegervater auch. auch den lustigen mützen, die ich gekauft hab und dem taschentuch mit brüsseler spitze :D

lg,
saree
verteilt jetzt sebum-ersatzmixtur in den bröseligen enden
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1669 Beitrag von May-Bee »

Du hast ein Taschentuch mit brüsseler Spitze??? :shock:

"Tonichen, Kindchen, das putzt ganz ungemein!" :mrgreen:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1670 Beitrag von Saree »

Trim und Tickeraktualisierung

@ may-bee (ich mag thomas mann - habe mal über einige seiner werke eine prüfung gemacht - ach nee, zweimal sogar!): das hast du aber schön auf den punkt gebracht :lol: - extra an ort und stelle gekauft: für meine mama :lol: ! mich erschlägt diese enorme auswahl. ich war kurz davor, mir einige meter handgemachte klöppelspitze zu kaufen - aber für meine in planung befindliche gewandung ist das einfach nicht "zeitgemäß" - bin nicht so eine authentisch-muss-es-sein fanatikerin, aber brüsseler klöppelspitze passt nun halt gar nicht :? leider, denn die war sehr hübsch. aber einfach so auf vedacht wollte ich das auch nicht kaufen.

haare fühlen sich heute besser an nachdem ich sie mit rhiannons sebumersatz-mixtur behandelt habe + noch leave in drauf getan hab. ansätze sind jetz etwas fettig aber noch sehr ok für eine woche. und ich will nicht vor sonntag waschen. aber ich merke doch, dass ich vielleicht an meine grenzen stoße, was "einfach wachsen lassen" und trotzdem gesundes haar haben angeht.

daher hab ich grade ein bischen getrimmt wie schon vor zwei(?) wochen. ein glück, dass ich im moment nicht messe. ich fühle mich ganz wohl ohne messen, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist das sehr entlastend und ich mache mir deutlich weniger druck so. im moment isses in der firma auch wieder extremst stressig und unerfreulich. viele spannungen und komplizierte sachverhalte. nicht schön, aber was solls. augen zu und durch: in zwei wochen ist weihnachten und ich habe auch frei \:D/

außerdem habe ich meinen ticker geändert. das mit den 9 monaten bis hüfte ist vielleicht mit trims nicht so richtig schaffbar. also habe ich das ding von september auf dezember 2011 gesetzt. wenn's eher klappt schön, wenn nicht, dann nicht. und ich möchte ein bischen trimmen im kommenden jahr!

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 10.12.2010, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1671 Beitrag von Saree »

Haare pappig aber glücklich :D

endlich wochenende! mann bin ich groggy! ich habe mir gerade ein mordsabendessen eingepfiffen - ich bin ganz stoned von dem vielen protein... :irre:

meine haare sind ordentlich fettig und leider auch etwas schuppig, aber das macht nix. ich flechte sie einfach ein und gut is. spätestens sonntag wird ohnehin gewaschen. die nächsten zwei wochen werden so dermaßen der horror, aber sie werden vorbei gehen, so wie alles vorbei geht *meditationssmileyeinfüg*

nun aber zur heutigen mittleren katastrophe: ich war im manufactum und wollte mein geliebtes tsubaki, das kameliensamenöl nachkaufen, und was muss ich da hören??? es wurde AUSGELISTET!!!!! ich habe ein etwas abstruse idee: das tsubaki öl wird für hochkarätige, teure messer und samuraischwerter als klingenpflegemittel verwendet. in etlichen messershops gibt es tsubaki öl - ich habe mal bei einem angefragt, ob das öl rein ist, oder irgendwelche zusatzstoffe enthält. die antwort war ungemein kundenorientiert:

"Guten Tag
Bitte fragen Sie den Importeur http://www.windmuehlenmesser.de
Mir liegen nicht mehr Angaben vor und ich wurde das auch nie gefragt obwohl wir das Öl 10 Jahre verkaufen"

daraufhin habe ich zwei anderen shops geschrieben und warte nunmehr auf deren antworten.

mal schauen, was dabei heraus kommt!

lg,
saree,
suchend
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1672 Beitrag von May-Bee »

Alter Schwede - was benutzt Du denn für abgefahrenes Zeug?
Gibt es in HH einen Manufactum-Laden? Da muss ich hin (ich nehm Pörli mit, die ist ja immer so sparsam :kicher: )...
Herzlichst, May-Bee

Saree
#1673 Beitrag von Saree »

@ may-bee: aber siiiiiiiiiiiiiischer, im chilehaus! das ist soooo toll aber sparsame begleitung mitzunehmen könnte helfen da nicht völlig pleite zu gehen... ich habe für ein winziges tütchen mit einem hornkamm (mein alter ist auch von da, aber leider bei einem sturz auf kacheln zersplittert), einem wundervollen stück seife und einem fläschchen *schäääääääm* mandelöl 43 Euronen hingeblättert....

ich hoffe sehr, dass das klingenöl reines tsubaki ist. meiner haut ist das sooo hervorragend bekommen... ich bin total verzweifelt, dass die das aus dem sortiment genommen haben...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#1674 Beitrag von Pearl »

May-Bee hat geschrieben:
Gibt es in HH einen Manufactum-Laden? Da muss ich hin (ich nehm Pörli mit, die ist ja immer so sparsam :kicher: )...
Duuhuhu... :nunu:

Apropos Hornkamm...auf den Kacheln zersplittert??? Fiiiies!!! Meiner ist mir auch schon einige Male runtergefallen - nix passiert!! :nixweiss:

Das ja doofi!!

Auf nach HH, May-Bee...aber wir müssen auch noch gen Norden zum Seifenparadies, nä?! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#1675 Beitrag von Saree »

seifenparadies??? das erinnert mich daran, dass ich may-bees seife noch nicht getestet habe... aber diese woche brauche ich zuverlässig saubere schöne haare - also werde ich lieber mit grünem schleim matschen :D die seife teste ich dann in den weihnachtsferien!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1676 Beitrag von May-Bee »

Wie meinst Du das denn? Das meine Seife nicht sauber macht, hä?

Ich habe gestern meinen Hornkamm von Kostkamm geschreddert. Müde, runtergefallen, Zacken abgebrochen :werwoelfin:
Herzlichst, May-Bee

Sternenhimmel

#1677 Beitrag von Sternenhimmel »

Ich habe hier im Forum den Tipp bekommen (ich weiss leider nicht mehr von wem), mir das Öl hier zu bestellen:
http://www.feinewerkzeuge.de/pflege.htm
Es ist sehr günstig, ich bin sehr zufrieden, verwende es seit ungefähr einem Jahr.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
1cFii
dunkelbraun
Taille
Saree
#1678 Beitrag von Saree »

@ may-bee: soooo'n scheiß :evil: die brechen total leicht... meinen hat mein vater heute an der entsprechenden stelle abgefeilt, so dass ich ihn immerhin noch für die handtasche benutzen kann.

sag mal, our lady of the green slime, geht mit dem sidr auch eine öl-condi kur aus den längen raus? meine enden brauchen, nahrung, liebe und zuwendung...

@ schrödinger: besser isset! :lol:

@ sternenhimmel: vielen dank! ich habe inzwischen auch von einem anderen shop eine sehr nette antwort gekriegt:

Guten Tag Frau Saree
Danke für die Anfrage.
Das Oel ist reines zubaki Oel. Es enthält keine weiteren Zusatzstoffe.
Mit Freundlichen Grüssen
Urs Jäger

geht doch :D so stelle ich mir eine antwort von einem kundenservice/vertrieb vor.das war ein schweizer samurai shop. bestellen werde ich das in deutschland, portotechnisch, aber ganz gewiss nicht bei roedter messer, diese trulla kann sich gehackt legen :evil:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1679 Beitrag von May-Bee »

Oh Gott, ich brech wirklich zusammen - die Lady bestellt sich ernsthaft Zeugs für die Haare aus einem Schweizer (ich wiederhole: S c h w e i z e r ) - und jetzt kommt's - Samuraishop :irre: ](*,) #-o

Also ich hab so ne Öl-Condi Matsche damit schon rausbekommen. Lass es einfach schön lange einwirken (schadet ja nicht) und nimm 1-2 TL mehr :bussi:
Zuletzt geändert von May-Bee am 11.12.2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichst, May-Bee

Saree
#1680 Beitrag von Saree »

:P ja lach nur!!! das tsubaki öl ist für meine haut (macht's das besser und weniger gaga??? vermutlich nicht... na auch egal).

ok! dann mache ich das morgen so mit der matte.

ich bin grade total down, weil der hund meiner eltern (ist schon eine alte dame) plötzlich total doll humpelt. meine eltern waren heute direkt beim tierarzt. vermutlich ist das kreuzband kaputt. montag wird geröntgt. das haben wir schon mit mehreren ihrer "vorgängerhunde" durch und sie ist schon 10 (für einen boxer biblisch) - es wäre fraglich ob sie eine op + narkose überstehen könnte. ich hoffe so sehr, dass das gut geht. sie ist schon älter, als jeder andere unserer hunde, aber ansonsten noch total fit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich hatte ja auch ein schrottiges kreuzband letztes jahr um diese zeit - das tut kacke weh, aber ich würde es ihr abnehmen, wenn ich könnte :cry:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt