Trim und Tickeraktualisierung
@
may-bee (ich mag thomas mann - habe mal über einige seiner werke eine prüfung gemacht - ach nee, zweimal sogar!): das hast du aber schön auf den punkt gebracht

- extra an ort und stelle gekauft: für meine mama

! mich erschlägt diese enorme auswahl. ich war kurz davor, mir einige meter handgemachte klöppelspitze zu kaufen - aber für meine in planung befindliche gewandung ist das einfach nicht "zeitgemäß" - bin nicht so eine authentisch-muss-es-sein fanatikerin, aber brüsseler klöppelspitze passt nun halt gar nicht

leider, denn die war sehr hübsch. aber einfach so auf vedacht wollte ich das auch nicht kaufen.
haare fühlen sich heute besser an nachdem ich sie mit rhiannons sebumersatz-mixtur behandelt habe + noch leave in drauf getan hab. ansätze sind jetz etwas fettig aber noch sehr ok für eine woche. und ich will nicht vor sonntag waschen. aber ich merke doch, dass ich vielleicht an meine grenzen stoße, was "einfach wachsen lassen" und trotzdem gesundes haar haben angeht.
daher hab ich grade ein bischen
getrimmt wie schon vor zwei(?) wochen. ein glück, dass ich im moment nicht messe. ich fühle mich ganz wohl ohne messen, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist das sehr entlastend und ich mache mir deutlich weniger druck so. im moment isses in der firma auch wieder extremst stressig und unerfreulich. viele spannungen und komplizierte sachverhalte. nicht schön, aber was solls. augen zu und durch: in zwei wochen ist weihnachten und ich habe auch frei
außerdem habe ich meinen
ticker geändert. das mit den 9 monaten bis hüfte ist vielleicht mit trims nicht so richtig schaffbar. also habe ich das ding von september auf dezember 2011 gesetzt. wenn's eher klappt schön, wenn nicht, dann nicht. und ich möchte ein bischen trimmen im kommenden jahr!
lg,
saree