Sidr, die zweite: Kuhfladen from outer space revisited
@
tanita: vielen dank! meine mutter hat mich heute vormittag kurz besucht mit einem glücklich und unbekümmert tänzelnden boxer an der leine

entweder hat die spritze von der tierärztin gestern erst verspätet angeschlagen oder sie hat sich vielleicht nur vertreten...? keine ahnung... wir klopfen auf holz und hoffen das letztere. heute ging es ihr jedenfalls offenkundig gut - zu blöd, dass tiere dann nicht schnallen, dass es ihnen vielleicht gut bekommen würde, wenn sie den flunken etwas schonen würden... immer von null auf hundert
habe gerade gewaschen. schöne prozedur, die ich meinem köpfchen nach neun tagen gegönnt hab:
- gestern kur aus ao white camellia + olivenöl auf die längen
- heute etwas ao j.a.y. condi auf die längen
- dann ordentlich mit sidr-schleim eingepampt, ca. 15 minuten drauf gelassen
- ausgespült - das fühlt sich immer an als hätte man plötzlich doppelt so viele haare
- danach aloe-granatapfel condi von alterra
- saure rinse mit etwas zitronensäure und ein eiskalter guss zum abschluss.
jetzt sind sie friedlich in den tchibo-turban gewickelt und trocknen. ich hoffe sie sind schön sauber und unschuppig für die kommende woche.
ich hatte etwas zuviel alien-schleim angerührt und habe ihn in ein gefrierbeutelchen gefüllt und ab ins tiefkühlfach - mal schauen, ob es auch aufgetaut gute dienste tut.
um fünf kommt die wiederholung vom letzten teilen der säulen der erde, die ich am montag ja verspasst hatte, weil ich dank klm von amsterdam mit dem zug nach hause gondeln durfte. das werde ich mir genüsslich antun.
lg,
saree