Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1681 Beitrag von Saree »

ein paar fotos habe ich noch. heute hab ich endlich geschafft, meine beiden ***zensiert*** forken von der post abzuholen:

Bild

und hier in meinen heute schleimig-pappigen haaren in äktschn:

BildBild

es hatte mal jemand nach einem foto von meinem ma-kleid gefragt:

Bild

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1682 Beitrag von May-Bee »

Saree hat geschrieben:: aber ich würde es ihr abnehmen, wenn ich könnte :cry:
Du bist schon sone Liebe, was?

Und ne Hübsche dazu (Haare sehen gar nicht schleimig aus, was sind das für Knoten?). Wie Du wohl in dem MA Kleid aussiehst??

Schon mal schwärmend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Pearl

#1683 Beitrag von Pearl »

May-Bee hat geschrieben:[

Du bist schon sone Liebe, was?
JA...das ist sie!!!!! :)

Tolle Forken, Saree! Die helle gefällt mir ganz besonders gut!

Und WOW...aber sage mal, was ist denn ein MA Kleid??? Ist das schick!! Wozu trägst Du das?

LG
Pörli :D

(Irgendwie mag ich das "Pörli"...kommt von May-Bee...erinnert mich an "duzi"... :lol:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#1684 Beitrag von Saree »

@ may-bee: ... :( ich hab das hunde-monster halt elendiglich gern. und ich denk immer als homo sapiens (naja...) kann man besser mit sowas umgehen. für einen hund ist ja immer alles irgendwo willkürlich und beängstigend sie tut mir halt einfach so unsäglich leid wenn sie sich mit leidendem gesichtsausdruck vom sofa quält, weil sie sich freut, dass ich rein komme und gar nicht versteht, warum sich freuen plötzlich weh tut :cry:

konstantina ist weihnachten hier, ich bitte sie dann, mich im ma-kleid zu fotografieren. wenn was vernünftiges dabei raus kommt, stelle ich das ein. gesicht kannst du dir dann ja dazu denken :wink:

@ pörli :wink: : ja, die ist sehr hübsch - auch live. beide eigentlich. die mit diesem fächermuster ist aus horn, die andere aus holz. meine erste holzforke.

ich hab mir das kleid im sommer beim spectaculum gekauft und hatte seither leider noch keine gelegenheit, es auszuführen. problem: es ist aus einer kunstfaser genäht, so dass ich bei ma-veranstaltungen angst hätte, dass mir funkenflug + lagerfeuer die klamotte abfackeln. ich werde es über weihnachten (hoffentlich) nochmal aus leinen (dunkelblau, schon gekauft) nachnähen, dann kann ich es auf märkten etc. tragen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1685 Beitrag von May-Bee »

Ich habe auch reihenweise solche Klamotten. Vielleicht sollen wir mal so'n Langhaar-Langrock-Treffen machen. So'ne Art Tribut an die Weiblichkeit!
(Sagt die, die erstmal das Haarseminar planen muss :oops: ).

@Pörli: Nee, Pörli, 'Pörli' hat Saree erfunden. Ich bin nur drauf angesprungen. :mrgreen:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1686 Beitrag von Saree »

stimmt. pörl ist von mir und die - achtung - duziform "pörl-i" meine ich ist von may-bee :D sozusagen eine co-produktion, für unser canoaliebendes engelshaar 8)

das mit dem langrocktreffen finde ich gut! ich glaube ich werde sowas auch öfter tragen... immerhin habe ich bereits 3kg von denen, die sich durch meine knieverletzung angesammelt haben wieder runter, und ich denke, so im april spätestens, bin ich gewichtsmäßig wieder ok :D dann gibt's neue röcke *walla*

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#1687 Beitrag von Pearl »

May-Bee hat geschrieben:I

@Pörli: Nee, Pörli, 'Pörli' hat Saree erfunden. Ich bin nur drauf angesprungen. :mrgreen:
Ooh... :oops: ...Schande über mein Haupt!!!

EDIT sagt: CO-produktion also!!!! Siehste...Ihr seid also alle beide supi!!!! :wink:

Will auch Wallhalla-Kleid!!!!! 8)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
soni

#1688 Beitrag von soni »

Pro Langhaar- Langrock Treffen 8) :gut:
Saree
#1689 Beitrag von Saree »

soni hat geschrieben:Pro Langhaar- Langrock Treffen 8) :gut:
... sagte das süd-langhaar, welches das sagenhafte hamburg-grill-treffen im stadtpark geschwänzt hat :P - nächsten sommer bisse aber dabei (ich bring auch cola-rum für dich mit :lol: )

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1690 Beitrag von May-Bee »

Hamburg? Grill? Alkohol??

ich bin dabei 8) !

(Schon mal den Schlafplatz bei meiner HH-Freundin klarmacht 8) )
Herzlichst, May-Bee

Saree
#1691 Beitrag von Saree »

aber unbedingt !!! das war klasse - konstantina war auch da und fand das durchaus unterhaltsam - sie findet meinen haarspleen glaube ich ganz putzig und hat dann live erleben dürfen, dass es noch mehr äußerlich betrachtet völlig normale, erwachsene menschen gibt, die mit hingabe riesige mengen teuren haarspielzeugs anhäufen und über frisuren, haarpflege und so weiter fachsimpeln als handle es sich um eine exakte wissenschaft :lol:

wir hatten grills, fleisch, salat, brot reichlich getränke und einfach eine nette zeit! ich habe x verschiedene zöpfe geflochten, ischtar einen rosebun verpasst, einer freundin von henny super dicke hellblonde classics, bouton einen runden vierer, rhiannon eine zopfkrone... das war klasse :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1692 Beitrag von May-Bee »

coool. Und ich will Konstantina sehen. 8)
Herzlichst, May-Bee

Tanita
#1693 Beitrag von Tanita »

*daumendrück für's hundi*

Bei sowas leide ich immer mit. :(
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1694 Beitrag von Saree »

Sidr, die zweite: Kuhfladen from outer space revisited :wink:

@ tanita: vielen dank! meine mutter hat mich heute vormittag kurz besucht mit einem glücklich und unbekümmert tänzelnden boxer an der leine :shock: entweder hat die spritze von der tierärztin gestern erst verspätet angeschlagen oder sie hat sich vielleicht nur vertreten...? keine ahnung... wir klopfen auf holz und hoffen das letztere. heute ging es ihr jedenfalls offenkundig gut - zu blöd, dass tiere dann nicht schnallen, dass es ihnen vielleicht gut bekommen würde, wenn sie den flunken etwas schonen würden... immer von null auf hundert :?

habe gerade gewaschen. schöne prozedur, die ich meinem köpfchen nach neun tagen gegönnt hab:

- gestern kur aus ao white camellia + olivenöl auf die längen
- heute etwas ao j.a.y. condi auf die längen
- dann ordentlich mit sidr-schleim eingepampt, ca. 15 minuten drauf gelassen
- ausgespült - das fühlt sich immer an als hätte man plötzlich doppelt so viele haare :shock:
- danach aloe-granatapfel condi von alterra
- saure rinse mit etwas zitronensäure und ein eiskalter guss zum abschluss.

:D :D :D

jetzt sind sie friedlich in den tchibo-turban gewickelt und trocknen. ich hoffe sie sind schön sauber und unschuppig für die kommende woche.

ich hatte etwas zuviel alien-schleim angerührt und habe ihn in ein gefrierbeutelchen gefüllt und ab ins tiefkühlfach - mal schauen, ob es auch aufgetaut gute dienste tut.

um fünf kommt die wiederholung vom letzten teilen der säulen der erde, die ich am montag ja verspasst hatte, weil ich dank klm von amsterdam mit dem zug nach hause gondeln durfte. das werde ich mir genüsslich antun.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1695 Beitrag von Saree »

... und überhaupt!

tja, also das sidr hat meine haare etwas pappig hinterlassen durchaus nicht unangenehm aber eben irgendwie nicht fluffig-frisch wie nach einer shampoowäsche. aber ok. ich will das ausprobieren, wie es weiter geht. mal kucken, wie lange es hält mit dieser wäsche. da ich mittwoch abend einen termin habe, wäre es gut, wenn ich vorher nicht noch waschen müsste. am liebsten natürlich erst am wochenende.

ich bin supergenervt - der nachhauseweg war die hölle mit dem schnee :evil: :zorn: :werwoelfin: :toedlich: :achtung: :nunu: und ich kenne jemanden, der morgen mit der bahn zur arbeit fährt - hasskappe! meine fresse, bin ich froh, wenn weihnachten und mal ruhe im karton ist!

heute habe ich meine schöne neue ***zensiert*** holzforke im LWB getragen: totaaaal haltbar, superbequem + schön!

jetzt lege ich mich hin - habe fertig!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt