Sheabutter und Kokosöl vom 30.03. war ein Reinfall, hab es in den Längen nicht ausgewaschen gekriegt, später ist es zum, eigentlich sauber gewordenen Ansatz hochgezogen, deswegen bin ich bis gestern mit ekligem Fettkopf rumgelaufen. Gestern gewaschen, mit
Balea Vitalizing, gerinst mit schwarzem Tee und Schuss Zitrone, Spitzen geölt.
Damit
1. Mal Schwarztee, 4.04.:
Ergebnis: heute sautrockene Hare, selbst die geölten Spitzen. Hab mich grad im Leave-In mit Jojoba und Roseöl ertränkt. Trotzdem seltsamerweise kaum Kletten und leicht kämmbar. Glanz akzeptabel.
Aber nun zum eigentlichen Highlight des Tages:
MEIN ERSTER ÄHRENZOPF! Oder Fischgräten, oder Herringbone, wie auch immer man ihn nennt. Und sogar auf FRANZÖSISCH. Toll, ne

(Beim zweiten bild hab ich den Kopf im Nacken)
Er sieht etwas zerzaut und unregelmäßig aus, aber da es mein erster ist. Das Prinzip hab ich jedenfalls verstanden. Jetzt fallen mir aber die Arme
ab.
~~~
Ich glaube das Henna hat sich bei mir rausgewaschen oder ist ausgebleicht oder so. Ich sehe da kaum noch was von. Nächstes WE werde ich nochmal eine Henna-Session machen, diesmal aber mit reinem Henna (und dem Rest Sante Mahagoni vom letzen Mal). Leider hat der einzige Türke den ich kenne nur welches mit Pikramaten. Weiß noch nicht ob ich das nehmen soll, oder mir lieber was im I-net bestellen.
edit:tippfehler