Fenna - Taille bis Babypause

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
juuri

#106 Beitrag von juuri »

:helmut: Awwwwwwwwwwwww wie toll !!!! Glückwunsch :blumen: wie aufregend! Wieviel wachsen Haare denn in 9 Monaten so? Mmmmh?! Aaaach, wie aufregend!!! :D
Deatha
#107 Beitrag von Deatha »

Ui Glückwunsch!!!! Und wieso wird es ein Waldschrat? Rat, du bist echt aufbauend! :P
Alles Gute, Bilder bewundere ich immer gern! :)
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#108 Beitrag von ratwoman »

Das ist doch garnicht bös gemeint, Fenna ist doch so ein Naturkind (vor einigen Seiten ganz liebevoll Waldschrat genannt :wink: ) und das gibt dann ein ganz besonders natürliches Naturkind :D

Und ui - Bilder :gut:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Fenna
#109 Beitrag von Fenna »

Genau, das Kind ist dann in Wolle gehüllt von Kopf bis Fuß.
Und hat vllt so niedliche Löckchen wie sein Papa.

Mal gucken, also ich setze jetzt mal Ende Juli an mit Taille.
Das sind zwar noch 10cm, aber mal gucken, ich hab ja ziemlich schnelles Haarwachstum.
2a F ii, helles Rotbraun, 80cm (01/2018)
Feenhaar bis Taille [x], Steiss [?]
Deatha
#110 Beitrag von Deatha »

Das wird schon, wachsen die Haare in der Zeit nicht sogar stärker/schneller?

Und Naturkind ist toll. Waldschrat nich'. :D
Bild
Fenna
#111 Beitrag von Fenna »

Ich weiß nicht, sie fallen zumindest nicht mehr so stark aus.
Ich werde mal Umfang messen und dann im Sommer wieder, ob sich da was getan hat.

Waldschrat ist ja eigentlich ein brummeliges Hutzelmännchen, dass als Einsiedler irgendwo wohnt.
Deatha
#112 Beitrag von Deatha »

Fenna hat geschrieben:Ich weiß nicht, sie fallen zumindest nicht mehr so stark aus.
Ich werde mal Umfang messen und dann im Sommer wieder, ob sich da was getan hat.

Waldschrat ist ja eigentlich ein brummeliges Hutzelmännchen, dass als Einsiedler irgendwo wohnt.
Eben. Bei Naturkind mit Locken muss ich irgendwie immer an die süßen Hobbitkinder aus dem 1.Teil HdR denken, an Bilbos Geburtstag...hach....*schwärm*
Bild
juuri

#113 Beitrag von juuri »

Was habt'n ihr gegen Waldschrate? In der google-Bildersuche seh ich unter "Waldschrat" nur liebenswerte Gesichter. Und es wird ja auch erstmal ein Waldschrätchen, ja! Oder ein Waldhexchen, das Fenna dann ihre schönen Holzhaarstäbe wegträgt ;) Ist das aufregend...!
Fenna
#114 Beitrag von Fenna »

Sag mal, civetta, was hast Du denn überhaupt für geile Haare, ich bewunder hier gerade Deinen Ava. Wow!

Ich glaube, es wird eher ein Hexchen als ein Schrätchen.
Im März weiß man das aber erst wirklich. Jedenfalls will es mein Freund unbedingt wissen, ich find das gar nicht soooo schlimm, mich überraschen zu lassen.
Ich hatte als Baby überhaupt kein Haar und zwar sehr lange nichts. :lupe: :heul:
Nee, das darf nicht sein... bitte alsbald Löckchen.
juuri

#115 Beitrag von juuri »

Fenna hat geschrieben: Ich glaube, es wird eher ein Hexchen als ein Schrätchen.
Im März weiß man das aber erst wirklich. Jedenfalls will es mein Freund unbedingt wissen, ich find das gar nicht soooo schlimm, mich überraschen zu lassen.
Ich hatte als Baby überhaupt kein Haar und zwar sehr lange nichts. :lupe: :heul:
Nee, das darf nicht sein... bitte alsbald Löckchen.
Haha, die Kleine kommt statt mit Löckchen bestimmt gleich mit Flechtbun zur Welt :D Oder wirklich als Minihobbit. Naja, Hauptsache gesund, nicht wahr? Aber dass Du das nicht wissen willst, haaach ich könnt's kaum erwarten! Vier Monate dauert das bis man was Eindeutiges sieht?! Ayayay... Und die Namensdiskussion wird dann gleich für beide Fälle abgehandelt?! ;) Oder... wer weiß... vielleicht werden's ja zwei :shock:
Fenna hat geschrieben:Sag mal, civetta, was hast Du denn überhaupt für geile Haare, ich bewunder hier gerade Deinen Ava. Wow!
Echt, findest Du? Mmmh, ich bin so unglücklich mit denen, besonders seit ich im Forum bin. Glaubste gar nicht, wie ich mich freu, dass sie Dir gefallen... seufz... danke!
Bild ° 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild
Fenna
#116 Beitrag von Fenna »

Ja, es ist nur eins, soviel sieht man schon. :D
juuri

#117 Beitrag von juuri »

Fenna hat geschrieben:Ja, es ist nur eins, soviel sieht man schon. :D
Willkommen auf der Erde... :bussi: wir sehen uns dann Ende Juli... :D
Bild ° 67cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild
Asakash

#118 Beitrag von Asakash »

Erstmal Glückwunsch zum wachsenden Bauch (kann man so ja echt nur in diesem Fall sagen :lol: )

Dann: :helmut: tolle Haare :helmut: tolle Haare :helmut: tolle Haare :helmut:

Für die Öko-Einstellung gibts auch nochmal 20.........0000 Daumen nach oben, da stell ich mich gerne mit dazu (studiere Geoökologie und wir sind auf dem ganzen Campus als Baumknutscher bekannt :lol: )

Deine Berichte von der Wascherde machen es immer schlimmer für mich damit noch zu warten, aber ich hab noch soviel Schampoo hier und werds dann wohl im Februar mal ausprobieren, da ist es auch egal mal schlimmer am Kopf auszusehen --> Prüfungszeitraum, da juckt mich das herzlich wenig.

Und weil's so schön war, nocheinmal:

:helmut: tolle Haare :helmut: tolle Haare :helmut: tolle Haare :helmut:
Katagena

#119 Beitrag von Katagena »

Glückwunsch!
Und auf die Bilder, die folgen werden, freue ich mich schon :D
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Fenna
#120 Beitrag von Fenna »

Vielen Dank für eure Glückwünsche...

Es geht also los...

14.12.2010

Haare: 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bauchumfang: 75 cm (7.SSW)

Jaaaaa, ich habe die 70cm noch vor Weihnachten gerockt.
Bilder haben wir gestern leider nicht mehr geschafft, hol' ich noch nach. Aber beim Bauch sieht man noch nix, nur an den ehemals Minibrüstchen, haha. :oops: :oops:

Gestern war noch ziemlich ausführlicher Splissschnitt, weil ich meine Spitzen nicht mehr sehen konnte, die haben echt geknirscht.
Ich habe die auch irgendwie echt vernachlässigt, viel offen getragen, nachts keinen Zopf, ewig kein Öl, Bierhefe dauernd vergessen etc.
Und danach noch Mini-Microtrimm von 0,5cm.
Ich nähere mich der blöden Stufe, hrhr.
Und da ich eh gerade mit Bettruhe zuhause bin, dürfen sie auch ordentlich einfetten.
Antworten