Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Eben. Bei Naturkind mit Locken muss ich irgendwie immer an die süßen Hobbitkinder aus dem 1.Teil HdR denken, an Bilbos Geburtstag...hach....*schwärm*Fenna hat geschrieben:Ich weiß nicht, sie fallen zumindest nicht mehr so stark aus.
Ich werde mal Umfang messen und dann im Sommer wieder, ob sich da was getan hat.
Waldschrat ist ja eigentlich ein brummeliges Hutzelmännchen, dass als Einsiedler irgendwo wohnt.
Haha, die Kleine kommt statt mit Löckchen bestimmt gleich mit Flechtbun zur WeltFenna hat geschrieben: Ich glaube, es wird eher ein Hexchen als ein Schrätchen.
Im März weiß man das aber erst wirklich. Jedenfalls will es mein Freund unbedingt wissen, ich find das gar nicht soooo schlimm, mich überraschen zu lassen.
Ich hatte als Baby überhaupt kein Haar und zwar sehr lange nichts.![]()
![]()
Nee, das darf nicht sein... bitte alsbald Löckchen.
Echt, findest Du? Mmmh, ich bin so unglücklich mit denen, besonders seit ich im Forum bin. Glaubste gar nicht, wie ich mich freu, dass sie Dir gefallen... seufz... danke!Fenna hat geschrieben:Sag mal, civetta, was hast Du denn überhaupt für geile Haare, ich bewunder hier gerade Deinen Ava. Wow!