@sushii: Bei mir wächst diesen Monat irgendwie auch nix.
@all: Habe die Tabellen noch mal aktualisiert, weil so viele noch dazu kamen bzw. sich noch ein paar Werte bei einigen geändert haben und weil ich den Vorschlag mit der Haarstruktur gar nicht schlecht fand.
Ebenfalls @all: Ich hab ja noch den Platzhalter unter dem Eingangspost gelassen.
Wie fändet ihr eine Hall of Fame? Bzw. zwei Halls of Fame. Name und Foto derjenigen, die schon Hüfte bzw. Steiß mit der Gruppe erreicht haben. Das Foto dann immer nur das Längenfoto mit der Hüft. bzw. Steißlänge.
Das wären dann aktuell lassidharta und Copperwaves für die Hüftgruppe und noch keiner bei Steiß.
Jeder kann, niemand muss. Wer kein Foto reinstellen möchte, dessen Namen kann man ja zumindest hübsch und auffällig formatieren oder eine von diesen
animierten Püppchen hier einsetzen, die kann diejenige sich ja dann auch aussuchen. Die fielen mir eben spontan ein, weil ich die hier im Forum schon oft gesehen habe und daher dachte, dass sie vielen gefallen könnten. Klar sind das kleine Glitzerbarbies, aber ist ja auch nur ein Spaß zum bunter machen. Irgendwo im offtopic gab es aber auch noch einen Thread zum Avatar selberbauen, das wäre fast noch passender, den muss ich nur wieder finden.
So zum Beispiel für Copperwaves (Beispiel, ich hab nur nach roten, gewellten Haaren gesucht, außerdem ist ja jetzt bald Weihnachten)
EDIT: Thread gefunden!
Dieser hier
Zum Avatarebasteln muss man dann nur auf einen klicken, der schon da ist und dann auf "Start New Avatar" klicken.
Den hab ich mir mal gebaut:
Kommt gut hin - bis auf die Haarlänge *hust*, aber das kann ja noch werden