Tag 47. Meine Haare sehen aus, als wären sie seit Jahren nicht in Berührung mit Wasser und Seife gekommen, aber dafür werden sie nacher darin ertränkt...
Zur Abwechslung gibts mal wieder Bilder, so zum Beispiel von meinem vermasselten Nautilus. Sieht zwar schon nach was aus, aber eben nicht so wies aussehen soll
Wenn ich mir das so ansehe kommt mir der Gedanke, dass meine Spitzen im Verhältnis zu den oberen Haaren zu dünn sind, um diese Frisur einigermaßen gescheit hinzukriegen. Aber was solls - es hat gehalten (übrigens mit meinem nagelneuen Haarstab aus, öhm, ich glaub Bambus) und so bliebs dann den ganzen Tag drin.
Apropos dünn und dick, hab es endlich geschafft mithilfe einer Bändels und eines Geoecks meinen Haarumfang zu messen. 9 cm

Hätte weniger geschätzt!
An neuen Haaraccessoires sind zwei Haarspangen hinzu gekommen, nachdem mich Final Nightmare in den örtlichen Ethno-Shop gezerrt hat. Niiiiie wieder, das war schlicht und einfach
unheimlich
Ist aber was Nettes rausgesprungen für uns zwei, in meinem Fall das da:
Die linke ist aus Holz, und zwar aus... ach, ich kann mir sowas immer schlecht merken... Kokosnuss? Final???
Die rechte ist echt schick, aus dickem Leder mit Holzstäbchen. Die gefällt mir jetzt schon besser, weil sie mehr Volumen hält und flexibel ist. Hat alleine (ohne sonst was) schon einen Tag lang meine berühmt-berüchtigte Bananenvariation gehalten (Foto vergessen, kommt aber noch).
Und jetzt noch was zur allgemeinen Erheiterung:
Mein Nachtzopf am Morgen. Bis ich das immer entwirrt habe

(und nichts gegen mein quietschgelbes Nachthemd!!!)
Mittlerweile ist der Rinsentee (heute mit einem Tässchen starkem Espresso) fertig abgekühlt und ich geh eine Runde Haare ertränken.
liebe Grüße
Roberta