Glücklich und mit einem gesunden Christkindl im Arm...
Was 2 Wochen KH doch alles ändern - uns gehts den Umständen entsprechend gut

Die Haare waren brav und leben nun mit einem eingespielten 6-Tage-Rhythmus. Während meiner Zeit dort waren sie meist im LWB (befestigt mit Kugelschreiber, zum Amüsement des Docs), toll, dass der schon im Kleinformat geht

Von der dortigen Frisurenfront gibts nicht allzuviel zu berichten (die meisten sind kurzhaarig). Aber eine glorreiche Ausnahme lief mir doch über den Weg: eine der Putzdamen trug gestern eine Zopfkrone (3erHolländer), deren Ende nicht nach oben weitergeführt wurde, sondern in einem Zopf über die Schulter hing (und der ging ihr sogar noch gut über Brusthöhe nach unten). Sauber geflochten und richtig schönes, gesund aussehendes Haar. Toll.
Liebe enanita, probier doch mal folgendes (ich weiß aber nicht obs funktioniert - hab ja kürzere Haare als du; aber ich könnt es mir zumindest vorstellen....) Wenn du aus dem Pferdeschwanz ganz am Anfang zunächst mal eine große Schlaufe machst, dann die übrigen Haare so oft als möglich um die Basis wickelst (dann wären die Spitzen "verräumt") und erst danach die große Schlaufe in 2 kleine Schlaufen aufteilst?
So, und nun wünsche ich euch noch einen angenehm ruhigen Abend.
VLG