Die Kämme von Lebaolong haben eine wirklich hervorragende Qualität.
Meinen ersten Hornkamm hatte ich woanders gekauft, da es mich gestört hat, dass man bei Lebaolong den Zinkenabstand und die Kammgröße oft nur erraten konnte.
Aber bei den neuen Sachen haben sie jetzt den Zinkenabstand dazu geschrieben, das macht die Auswahl einfacher. Ich habe 2 Hornkämme und 2 Holzkämme von Lebaolong (jeweils einen zum Entwirren und einen mit feineren Zinken, einmal als "Reiseset" und einmal in größer für zuhause).
Ich bin mit allen zufrieden, die Holzkämme sind so wunderbar glatt, dass ich sie den Hornkämmen fast vorziehe.
Aber auch bei den Hornkämmen sind die Innenseiten der Kämme wesentlich besser geschliffen als bei anderen Hornkämmen, die ich mir inzwischen angeschaut habe.
Ich kann den Shop nur weiter empfehlen. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Kämmen hatte ich bei meiner Bestellung allerdings auch dazu geschrieben, dass es mir wichtig ist, dass auch die Zwischenräume zwischen den Zinken glatt sind - inwiefern das bei der Auswahl der Kämme eine Rolle gespielt hat, kann ich nicht sagen.