"Es ist so flauschig, ich werd wahnsinnig!!!" (naaa, aus welchem Film ist das?

)
Vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare!
lady, du hast total Recht was meine Spitzen anbelangt, die sind wirklich zickig-trocken. Mit dem HM Condi habe ich das die letzten Tage echt gut in den Griff bekommen, hoffe, es bleibt so... vielleicht bin ich nächste Woche mal mutig und probiere die anderen Condiproben von der lieben Sille

um zu schauen, ob die das auch können.
Und wenn du dann einen U-Cut mit Fairies hast, will ich Biiilder sehen! *bettel*
Katastrophen.Barbie, das kann ich echt gut nachvollziehen

meine Sammlung wächst und wächst und ich komme mit aufbrauchen auch kaum hinterher. Die Pröbchen rennen ja sicherlich auch nicht weg Du hast hier echt alles durchgelesen? Oh man oh man, wacker geschlagen, ich befürchte, nicht einmal ich habe all den Krams gelesen, den ich geschrieben habe...
Schneckschjen, die lieben Eltern, jaja... aber mein Vater ist bei drei Frauen im Haushalt ziemlich gut erzogen
Hihi, die Haarfarbe auf den neuen Fotos mag ich auch am liebsten,
Zoey. Da sind sie wieder richtig schön von allem etwas *strahl*. Die Körpersachen von Heymountain, die ich bisher getestet habe, fand ich auch alle toll...

Dieses Dutt ding hat ja wirklich alle Farben drin, die ich gut finde! Gold, Grün und Rot, super! Danke fürs Posten! Und beim Elling muss ich nochmal nachschauen, wie der eigentlich geht - habe ihn nie bewusst gemacht, vermutlich ist er (fast) gleich...
Morgen geht's zu Rapunzel. Hab grad im Thread dazu gestöbert und den Megaspoiler zu ihrer Frisur gelesen (oh nein oh nein bitte nicht!!!), um mir danach das Making Of auf Super RTL anzuschauen. Pascal ist so abgefahren, ich liebe ihn jetzt schon! Oh man, schon als Kind wollte ich ein Chamäleon als Haustier, und sie hat eins, zusammen mit 20 Meter langen blonden Haaren! *träum*
Freu mich auf morgen

und wünsch euch allen einen schönen 3. Advent!