fantatierchen goes classic

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ladyofshalott

#466 Beitrag von ladyofshalott »

du klingst so schön 'angekommen', das freut mich sehr :P ! andererseits ist das nicht gut, gar nicht gut... ich habe bisher erfolgreich widerstanden aber nach deiner erzählung gerät mein entschluss ordentlich ins wanken, hiiilfe :dusch:! die haben ja auch vanille- und kokoszeugs :blueten:, da hilft nix mehr... gut, dass ich erst noch so viel aufbrauchen muss 8)
fantatierchen hat geschrieben:Hab mir die Spitzen heute nochmal rangezoomt angesehen und das Wachstum seit Juli betrachtet - katastrophal. So komme ich nie bei Classic an... und ich wollte doch Steiß, bis zum Ende des Jahres! Langgezogen schaff ich das vielleicht mit den Fisseln da unten auch, aber danach muss alles bis auf Hüfte runtergeschnitten werden. Erbarmungslos. Und das, obwohl ich nichtmal Bock auf ne gerade Kante hab.
eigentlich wollte ich aber das erzählen: was ich gerne mache, um selfmade-fairies zu kreieren, ist 1-2 mal jeweils ein paar cm über der eigentlichen schnittkante mit der effilierschere (für 7 euro vom dm) nachzuschneiden. also eigentlich meine mama... das teil kappt nur jedes dritte haar und das ergibt sehr schöne, gepflegte, natürlich wirkende weiche fairy tale ends :naegel: aber ich schneid ja nix, ich schneid ja nix, nein nein nein, ich schneid nix.... also nur als tipp für alle fälle...
Schneckschjen
#467 Beitrag von Schneckschjen »

ich will bilder vom ron quattro stab sehen *liebschau* :D
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
fantatierchen
#468 Beitrag von fantatierchen »

Schneckschjen hat geschrieben:ich will bilder vom ron quattro stab sehen *liebschau* :D
Ich auuuuch, liebe Schneckschjen, ich auuuuuch! :helmut: Aber er ist 500km weit weg von mir (immer noch, da holt man das Zeug aus Amerika und freut sich, dass es "angekommen" ist, und dann DAS...) und meiner Mutter war's schon zuviel, den Umschlag überhaupt aufzumachen, um nachzusehen, was drin ist. Nur aufgrund der komplizierten logischen Verstrickungen, die ich ihr vorgeplappert hab und die sie vermutlich nicht verstehen konnte/wollte, habe ich sie überhaupt dazu bekommen, nachzusehen, was drin ist...

("Was ist denn drin?" - "Weiß ich nicht. Liegt auf deinem Schreibtisch." - "Ja, aber, von wem ist er denn gekommen?" - "Kommt aus Amerika." - "JAAA ich erwarte aber ZWEI Sachen aus Amerika!"- "Dann ist es eins von diesen beiden." - "JAAA aber welches? ... Ist da ein Holzstab oder eine Perlenkette drin?" - "Weiß nicht." - "Mach ihn doch bitte mal auf!" - "Ich sitz hier grad auf dem Sofa!" - "Dann steh auf." - "Nööö... Du bist doch in einer Woche da, dann kannst du selber schauen." - "Hm. Ich habe der einen Verkäuferin versprochen, ihr Bescheid zu geben, wenn's angekommen ist *hust* ich MUSS es also wissen!" - "..." - sie hat dann meinen Vater nachschauen geschickt :kicher: )

Lady, ich weiß zwar noch nicht, wie sich die Sachen im Langzeittest machen werden, aber bisher ist jeder Morgen eine neue positive Überraschung. Sie sind jeden Tag schöner! Fast wie in einem Adventskalender - ich hoffe nur, das hört am 24. nicht auf :kicher: Ich finde es übrigens extrem anständig von dir, dass du erst alles aufbrauchen willst! Das ist etwas, was ich so gut wie nie schaffe (weil ich immer schon vorher einknicke) aber sehr bewundere, wirklich. Trotzdem lohnt es sich bestiiimmt wenn du mal etwas von HM probierst, bisher waren alle Sachen die echten Volltreffer!

Das mit den Fairies klingt übrigens sehr spannend! Vielleicht komme ich so auch nach und noch ohne plötzlich viel Haar zu lassen von der geraden Kante zu einem U? Das finde ich nämlich viel schöner... auf jeden Fall ein toller Tipp, vielen Dank! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Geht's dir eigentlich nur ums Schneiden an sich oder um das an deinen Haaren herumschneiden? Denn wenn's ersteres ist, kannst du dich ja mit habioku zusammentun und an meinen schnippeln, um den Drang im Zaum zu halten :wink:

Katastrophen.Barbie, wenn du nichts findest, kann ich auch gerne nochnmal hier im Reformhaus schauen und sie dir mitbringen, wenn es noch da ist! Und mit dem Schneiden hast du vermutlich riesig Recht :lol:

Zu guter Letzte Fotos von heute früh (doll, und jetzt scheint da Sonne, da wären Fotos noch toller gewesen - gnaaah!). Immer ohne Blitz - mit Blitz und in der Reihenfolge vom direkten Öffnen des Zopfes bis zum gekämmten Zustand :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
ladyofshalott

#469 Beitrag von ladyofshalott »

:shock: boa, ich fand deine haare ja schon immer sehr schön, aber was für ein unterschied zu vorher! deine spitzen wirkten früher auf den bildern oft etwas trocken, aber jetzt wirkt alles nur noch superedel und megaflauschig :lupe:.

he he, das mit dem aufbrauchen ist schon was feines, besonders für die umwelt und den geldbeutel 8)... fällt mir auch nicht immer leicht, mein zeugs dürfte noch mindestens ein halbes jahr reichen, aber dann, dann.... dabur vatika und heymountain, isch komme :fahrrad:.
Geht's dir eigentlich nur ums Schneiden an sich oder um das an deinen Haaren herumschneiden? Denn wenn's ersteres ist, kannst du dich ja mit habioku zusammentun und an meinen schnippeln, um den Drang im Zaum zu halten
hehe, danke für dein vertrauen, ich würde das glatt machen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde :kicher: und nein, ich bin nicht schneidewütig, ich lasse nur meine mama alle 3-4 monate die spitzen ca 1cm kappen, weil noch ein alter haarschnitt rauswächst, will nämlich auch einen u-cut mit faries :-)
Katastrophen.Barbie

#470 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Sooo, jetzt hab ich dein Tagebuch durchgelesen :D
Alllso, klingt echt so, als wärst du Haartechnisch angekommen! Und wegen der Pröbchen... hmmmm *auf die Finger hau* Wenn ich die nicht finde, wär das eigentlich gut! Muss meine "Sammlung" erstmal aufbrauchen. Vielen Dank für das Angebot!

Und... woooar, was für schöne Wellen! Und schöne saftige Spitzen!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Schneckschjen
#471 Beitrag von Schneckschjen »

erst mal, :shock: deine haare sehn so schön flauschig aus :)

und solche dialoge mit eltern kenn ich nur zu gut :lol: hast ja ein glück, dass sich dein vater nich auch geweigert hat es zu öffnen
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Zoey

#472 Beitrag von Zoey »

Oooho da ist ja wieder meien Lieblingshaarfarbeee :helmut:
Schöne Flechtwellen, sehen super flauschig aus.
ich befürchte ich muss auch mal bei Heymountain stöbern,
bei der Haarpflege nicht, da bin ich zufrieden,
aber die haben ja auch viele andere schöne Dinge :blueten:

Musste letztens an dich denken als ich das gesehen habe,
obwohl du ja lieber Holz magst :lol:
http://www.etsy.com/listing/62774400/yu ... y-inspired

Die Flexifrisur ist toll, erinnert an den Elling ist aber irgendwie noch bombastischer :D*notier: nachbauen*
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
fantatierchen
#473 Beitrag von fantatierchen »

"Es ist so flauschig, ich werd wahnsinnig!!!" (naaa, aus welchem Film ist das? :lol: )

Vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare! :yippee:

lady, du hast total Recht was meine Spitzen anbelangt, die sind wirklich zickig-trocken. Mit dem HM Condi habe ich das die letzten Tage echt gut in den Griff bekommen, hoffe, es bleibt so... vielleicht bin ich nächste Woche mal mutig und probiere die anderen Condiproben von der lieben Sille :) um zu schauen, ob die das auch können. Und wenn du dann einen U-Cut mit Fairies hast, will ich Biiilder sehen! *bettel*

Katastrophen.Barbie, das kann ich echt gut nachvollziehen :kicher: meine Sammlung wächst und wächst und ich komme mit aufbrauchen auch kaum hinterher. Die Pröbchen rennen ja sicherlich auch nicht weg Du hast hier echt alles durchgelesen? Oh man oh man, wacker geschlagen, ich befürchte, nicht einmal ich habe all den Krams gelesen, den ich geschrieben habe... :lol:

Schneckschjen, die lieben Eltern, jaja... aber mein Vater ist bei drei Frauen im Haushalt ziemlich gut erzogen :roll:

Hihi, die Haarfarbe auf den neuen Fotos mag ich auch am liebsten, Zoey. Da sind sie wieder richtig schön von allem etwas *strahl*. Die Körpersachen von Heymountain, die ich bisher getestet habe, fand ich auch alle toll... :wink: Dieses Dutt ding hat ja wirklich alle Farben drin, die ich gut finde! Gold, Grün und Rot, super! Danke fürs Posten! Und beim Elling muss ich nochmal nachschauen, wie der eigentlich geht - habe ihn nie bewusst gemacht, vermutlich ist er (fast) gleich...

Morgen geht's zu Rapunzel. Hab grad im Thread dazu gestöbert und den Megaspoiler zu ihrer Frisur gelesen (oh nein oh nein bitte nicht!!!), um mir danach das Making Of auf Super RTL anzuschauen. Pascal ist so abgefahren, ich liebe ihn jetzt schon! Oh man, schon als Kind wollte ich ein Chamäleon als Haustier, und sie hat eins, zusammen mit 20 Meter langen blonden Haaren! *träum*

Freu mich auf morgen :D und wünsch euch allen einen schönen 3. Advent!
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Katastrophen.Barbie

#474 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Dir auch nen schönen dritten Advent!
Joar, sind doch nur 32 seiten, das geht in ner Woche nebenbei zu lesen... zZ les ich noch Killerbambis PP, das hat 70+ seiten... da bin ich grad auf seite 40....

Ich will auch zu rapunzel! Meine Mum war heute mit ner Freundin... mist mist mist!
Mein PP
fantatierchen
#475 Beitrag von fantatierchen »

Na, da hast du ja noch etwas vor dir... :wink:

Haare sind immer noch großartig. Habe sie gestern zum Kino brav offen getragen und si ewaren nicht mehr gaaaanz so verklettet wie sonst... 8)

Der Film war auch gut, ein echter Disney eben... viel Rumgesinge, haufenweise Kitsch beim Happy-End, die Tiere stehlen den Menschen total die Show :lol: Neldels Stimme hat mich etwas gestört. Aber immerhin haben sie nicht die von Tina (aus Bibi und Tina :oops: ) genommen, wie sonst so oft - das macht mich wahnsinnig!!! Ich verbinde Synchronstimmen einfach total stark mit den dargestellten Personen. Tinas Stimme ist Tina, und Groo (aus Ich - Einfach unverbesserlich) war Ben Stiller mit komischem Akzent, sorry.

Weiß nicht, wann ich wieder waschen soll. Fest steht, dass sie in genau einer Woche frisch sein müssen. Hm. Vielleicht Mittwoch? Oder Donnerstag? Was für ein Luxusproblem, wenn die Haare eigentlich noch gar nicht fetten :lol:
Fantas Haare:
fantatierchen
#476 Beitrag von fantatierchen »

Puh. Gut zuhause angekommen und sofort nach dem Päckchen auf meinem Schreibtisch gegrabscht :D

Der Ron Quattro Stab ist wiiiinzig! Habe ihn mir erstmal in einen hochgesteckten Classicdutt gesteckt, da passt er mit ach und krach so rein. Schade, dass er so klein ist (ich und die Inches.. jaja :roll: ...), denn er gefällt mir sonst richtig gut: Der Topper schimmert toll, das Holz ist gut verarbeitet und schön leicht. Er gleitet super ins Haar, ist dort kaum spürbar aber hält bombig.

Man man... morgen gibt's Fotos. :wink:

Ansonsten habe ich auch wieder eine Wäsche eingeschoben, und zwar am Mittwoch. Diesmal mit der Vanillaserie von HM. Der Condi und das Shampoo riechen göttlich, aber die Wirkung ist nicht so toll wie bei Banane und Coco in Kombi. Sie wirken etwas belegt, auch wenn sie nicht so aussehen... und der Nacken war noch etwas fettig, was aber gut weggezogen ist.

Anlässlich meines nahenden Geburtstags hab ich dann auch beschlossen, selber bei HM zu bestellen :) und freu mich auf mein Paket, das gestern auf Reisen gegangen ist! Juchuu!

Den Fusseln gefällt die Behandlung mit den HM Condis als Leave In übrigens richtig gut. Trotz des kalten und schnee-igen Wetters sind sie weich, geschmeidig und gut durchfeuchtet.
Fantas Haare:
Zoey

#477 Beitrag von Zoey »

Oh ein Ron Quattro Aktionsbildchen :helmut:
blöd das er ein bisschen zu kurz ist, passiert mir auch oft-.-
Also zu hM;
ich habe da mal vor einer Weile nachgeschaut und da waren die Preise günstiger als bei Lush,
letztens habe ich nochmal geschaut und jetzt sind die Preise überall identisch.
Hm, haben die vllt. die Preise angezogen?
Hach ja, will aber auch mal was bestellen glaube ich^^
Was hast du denn so bestellt? *Neugierig frag*
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
fantatierchen
#478 Beitrag von fantatierchen »

Puhh, ein Glück bin ich nicht die einzige, die sich verschätzt :lol: danke für dein Geständnis!

Merkwürdig, dass die früher günstiger waren. Ich habe nicht genau darauf geachtet, Zahlen sind echt nicht so mein Ding... aber genau um die Weihnachtszeit machen die doch mit ihren Sachen wieder guten Umsatz, da muss man ja eigentlich nix teurer machen :?: naja, verstehe einer diese kapitalistische Welt!

Iiiich habe bestellt:

- Bananas Shampoo (hoffentlich so gut wie der Condi)
- Josephine Bodycream, also auch den Bananenduft (Banane! Banane! :cheer: )
- Citizen Cake Duschgel
- Citizen Cake Bodycream
- Erdbeermund Lipbalm
- Küß mich unterm Mistelzweig Lipbalm
- Sansi-Bar Massageriegel

Ohgott ich hab jetzt schon voll die Vorfreude.... ahhh! :D

Was möchtest du denn bestellen? Hast du schon etwas bestimmte sim Auge? :wink:

Und weil bald Weihnachten ist, der Dezember also auch bald rum und der Januar neues Geld bringt, hab ich Savi gefragt, ob sie mir im neuen Jahr einen hübschen Stab machen kann *strahl* sooo viel zum drauf freuen, das ist schon fast... unheimlich :helmut:
Fantas Haare:
fantatierchen
#479 Beitrag von fantatierchen »

Bild

So, ich habe das schöne Winterwetter mit der tollen Sonne mal ausgenutzt, um die Actionfotos vom Ron Quattro zu machen. Er gefällt mir im Sonnenlicht noch viel besser... der Topper glitzert und schimmert total toll! Und der Stick hält super, bombenfest und dabei aber fast unmerkbar und leicht im Haar.

Normalerweise trage ich ungern Haarstäbe, weil sie schnell herausrutschen, meine Masse an Haaren nicht gut genug halten oder aber aufgrund des schweren Toppers zu einer Seite rutschen. Der Ron Quattro Stab ist irgendwie anders - schaaade schade schade, dass er circa 0,5 Inch zu kurz ist, er verschwindet schon arg in dem LWB...

Bild Bild
Zuletzt geändert von fantatierchen am 27.03.2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fantas Haare:
Katastrophen.Barbie

#480 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hui, also der würde mir ja auch gefallen ^^ aber nein, ich will ja den Konsum wieder runterschrauben.
Nur noch einmal, falls ein bestimmtes Dymondwood wieder vorrätig ist.

Oh das mit den Tieren ist doch irgendwie immer so^^ Gefällt mir ja auch so bei Disney! Und einmal, wenn meine Tante in die USA fliegt, soll sie mir was mitbringen hihi

Deine Haare sind echt toll! Schön wellig, biste siccher, dass das nicht schon 2 irgendwas ist?

Wie war das jetzt mit Weihnachtsmarkt?
Mein PP
Antworten