Hallo liebe Besucher!
Freut mich riesig, dass Euch meine Frisuren gefallen!
Der runde Vierer ist mein neuer Favorit. Ich bin heute ganz oft drauf angesprochen worden. Eine Krankenschwester will jetzt "Flechtnachhilfe" bei mir nehmen.
@Oleander: Also es dauert schon etwas länger, bis der fertig ist. Vor allem weil ich noch Schwierigkeiten habe den Zopf nach vorne zu nehmen. Ich flechte ganz lange hinten, deswegen fallen mir irgendwann die Hände ab. Gestern beim Tanztraining habe ich meine Armmuskulatur im Spiegel gesehen und ich glaube da auch Zuwachs zu sehen

Also heute habe ich für den Eingeflochtenen ca. 7 Minuten gebraucht.
@Finsterfrost: Danke für das Kompliment!
@Mrs. Lydia Deetz: Danke! Ja, da hast du vollkommen recht - es kommt total auf die Perspektive an. Aber die Leute schauen ja ganz genau, weil sie herausfinden wollen warum der so toll aussieht.
@Fienderella: Danke für die lieben Worte! Ja, den Rosebun habe ich auch total gerne!
Sonst gibt es grad nicht viel Neues. Ich zerbreche mir den Kopf welche Frisur ich für Weihnachten machen werde.
Momentan tendiere ich zu dem Haarnetz von Doriangrey. Ich hab da noch eine spezielle Idee, mal sehen ob ich das schaffe.
Ich bin total glücklich mit den Frisuren die ich schon gelernt habe, seit ich im Forum angemeldet bin. Ich fühle mich auch immer ein bisschen verpflichtet neue Dinge zu probieren. Und ich will meinen Lesern auch was Nettes zeigen!