eve nightfall - Geflochten bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
eifelfrosch
#76 Beitrag von eifelfrosch »

bin gerade über den Frisurenfotofaden in dein Tagebuch gestolpert und :ohnmacht:

Was für tolle Haare und Frisuren :respekt:
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#77 Beitrag von Ivy »

Na Eve, ist ja supi, dass es dir wieder besser geht (ups doch thematisiert ^^ hoff du bist nicht bös *lach*).

Du siehst auf den Fotos aus wie mein Mann von hinten =) Sooo hübsche Haare- wirklich toll!

Und wegen dem Treffen mach dir mal keinen Kopf- findet ja nicht jeder lustig so nen Haufen freaks ^^

falls das jemand liest der beim letzten Treffen dabei war: mir wurde eine Waffe an en Kopf gehalten- ich musste das sagen ^^

So und nun back 2 topic: der bun auf dem 2. Bild ist zwar kaum erkennbar, aber die Frisur als Ganzer ist der Oberkracher liebe Eve!
♥lichst, Ivy
Ernie004

#78 Beitrag von Ernie004 »

ratwoman hat geschrieben::ohnmacht: ein Traum - Rot UND Locken *hyperventilier* ich kann nicht mehr!
Dito! :ohnmacht:

Ich weiß, dass ich nicht deprimiert sein muss. ;) Meine sind halt nur noch so kurz, dass ich immer heulen könnte, weil eigentlich noch keine Frisur geht.
Ich glaub, wir waren beim Treffen halbwegs alle ein bissl nervös, ist ja quasi wie ein Blind Date. Aber lustig war's! Und ich finde es so faszinierend, dass wir alle sooooo anders aussehen von hinten. :D Ivy erkenn ich auf ihren Fotos immer noch nicht. :roll: Vielleicht geht's sich ja aus. Und wenn nicht - es wird sicher noch ein Treffen geben. Und noch eins. Und noch eins. ... ;)

Ach und schön, dass Du wieder halbwegs gesund bist. Ist ja bald Weihnachten, da muss man ja fit sein! ^^
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Schneeflocke

#79 Beitrag von Schneeflocke »

Ich muss dir auch ein ganz großes Kompliment für deine Haare machen, sie sind wunderschön!
eve nightfall

#80 Beitrag von eve nightfall »

Hallo meine Lieben!

Also ich glaube ich muss hier mal das Fenster aufmachen und ein wenig lüften. Bitte wieder alle auf die Beine!
Danke an alle!!! Bei soviel Lob wird mir auch gleich ganz warm (ums Herz) Bild

@eifelfrosch, Schneeflocke: Hereinspaziert und herzlich Willkommen in meinem TB.

@Ivy: naja, das mit deinem Mann ist ein zwiespältiges Kompliment. Aber nachdem es dein Mann ist, glaube ich mich geehrt fühlen zu dürfen :D

Ja, wegen des Treffens lassen wir einfach mein Zeitmanagement entscheiden. Ich muss ja niemanden erzählen wo ich war. Bild Es würde mich schon sehr reizen ... ich schau mal im Terminthread vorbei!
Gestern habe ich eine Frisur gebraucht, die gut unter eine Haube passt. BildDa meine Locken aber noch so schön waren wollte ich sie nicht ganz flechten. Das Ergebnis war das hier:
Bild

Ich habe mich dann für die grüne Haube entschieden, weil die wärmer auf den Ohren ist.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Schmunzelinchen

#81 Beitrag von Schmunzelinchen »

Hallo Eve... *reinschleich*
wollte unbedingt mal loswerden, dass ich jedemal wenn du hier im Forum auftauchst, deinen Ava ansabbere.... sooooo schöööön!!!! :ohnmacht: :ohnmacht:

Liebe Grüße
Schmunzi
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#82 Beitrag von eve nightfall »

Schönen Guten Abend!

@Schmunzelinchen: Nur nicht zu viel sabbern ... sonst wird der Mund trocken :wink: Es freut mich wirklich sehr, dass mein Ava so gut gefällt. Ich glaube denn behalte ich noch gaaaaaanz lange :D

So, gestern war es soweit! Ich habe meinen dunklen Nachwuchs nicht mehr ertragen und meinen Freund gebeten die unansehnlichen 2 cm wieder zu überfärben. Vermutlich fällt es mir mehr auf, als meiner Umgebung, aber mir hat es einfach nicht mehr gefallen.
Jetzt bin ich wieder glücklicher. Habe während der Einwirkzeit Kokosöl (native) und Sesamöl (stinkt das immer so, oder ist meines ranzig?) in die Längen gegeben. Ich hoffe, dass dadurch die Spitzen beim Rauswaschen geschützt waren.
Zuvor habe ich noch etwas neues gelernt!!! Bild
Einen runden Vierer!! Nachdem ich ihn zweimal geübt habe, bin ich waghalsig geworden und habe ihn eingeflochten. War ich stolz!
Mein Freund hat diesmal ein WOW als Anerkennung angebracht und gemeint: "Ich habe mir schon sowas gedacht, als es im Badezimmer ganz still geworden ist. Ist doch viel zu Schade ihn wieder auf zu machen!" Da habe ich mich sehr gefreut!

Ich finde den Zopf genial, auch wenn er viel Haarvolumen schluckt. Aber er sieht so raffiniert aus und wenn man das Prinzip verstanden hat, ist er nicht schwer! Ein paar Synapsen haben sich dadurch sicher entwickelt!

Bild

@Darly: Falls du hier noch ab und zu ein Auge reinwirfst: Den Zopf kann ich dir sehr empfehlen! Sieht bei dir sicher toll aus!
oleander

#83 Beitrag von oleander »

Oh eve! Der runde Vierer sieht ja toll aus! :shock: Wirklich sehr raffiniert. Wie lange hats du fürs flechten gebraucht?

Da bekomme ich mal wieder vorgelegt was ich noch nicht flechten kann. :wink:

Und Synapsen kann man nie genug haben! :kicher:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Finsterforst

#84 Beitrag von Finsterforst »

Wundervolle Haare hast du. Da wird man ja gleich dazu angefixt, sich die Haare mal wieder naturrot zu färben ^^
Mrs. Lydia Deetz

#85 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

eve, der Vierer ist dir ausgesprochen gut gelungen! :nickt:
Ich mag den auch sehr gern und ich finde, so schwer ist er gar nicht, wenn man den Dreh einmal raus hat. Aber ich weiß genau was du meinst: von hinten sieht er bei mir immer absolut dünn aus, aber von der Seite (zumindest beim holländisch geflochtenen) geht`s dann wieder :wink:
Denke, es liegt daran, daß man durch die runde Form ja immer nur 2 Stränge sieht. Ähh, ist das irgendwie verständlich :gruebel: :nixweiss:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Fienderella

#86 Beitrag von Fienderella »

Haach.. :ohnmacht: eve, ich hab deine Frisuren schon im Frisurenunterforum bewundert. Besonders gefällt mir der Rosebun. Ich hab eine Schwäche für rote Rosen. :)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
eve nightfall

#87 Beitrag von eve nightfall »

Hallo liebe Besucher!

Freut mich riesig, dass Euch meine Frisuren gefallen!
Der runde Vierer ist mein neuer Favorit. Ich bin heute ganz oft drauf angesprochen worden. Eine Krankenschwester will jetzt "Flechtnachhilfe" bei mir nehmen. :lol:

@Oleander: Also es dauert schon etwas länger, bis der fertig ist. Vor allem weil ich noch Schwierigkeiten habe den Zopf nach vorne zu nehmen. Ich flechte ganz lange hinten, deswegen fallen mir irgendwann die Hände ab. Gestern beim Tanztraining habe ich meine Armmuskulatur im Spiegel gesehen und ich glaube da auch Zuwachs zu sehen :nickt: Also heute habe ich für den Eingeflochtenen ca. 7 Minuten gebraucht.

@Finsterfrost: Danke für das Kompliment!

@Mrs. Lydia Deetz: Danke! Ja, da hast du vollkommen recht - es kommt total auf die Perspektive an. Aber die Leute schauen ja ganz genau, weil sie herausfinden wollen warum der so toll aussieht.

@Fienderella: Danke für die lieben Worte! Ja, den Rosebun habe ich auch total gerne!

Sonst gibt es grad nicht viel Neues. Ich zerbreche mir den Kopf welche Frisur ich für Weihnachten machen werde.
Momentan tendiere ich zu dem Haarnetz von Doriangrey. Ich hab da noch eine spezielle Idee, mal sehen ob ich das schaffe.

Ich bin total glücklich mit den Frisuren die ich schon gelernt habe, seit ich im Forum angemeldet bin. Ich fühle mich auch immer ein bisschen verpflichtet neue Dinge zu probieren. Und ich will meinen Lesern auch was Nettes zeigen! :pigtails:
ratwoman

#88 Beitrag von ratwoman »

:rofl: toll - Armtraining beim Flechten - das gehört wieder zu den Sachen, die man keinem erzählen darf :lol:

*gspannt hinsetz und auf Bildchen wart*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
eve nightfall

#89 Beitrag von eve nightfall »

Sodala, jetzt bin ich ... und meine Haare ... fertig für Weihnachten.
Was, und wie es geworden ist zeige, ich Euch treuen Lesern das nächste Mal. Ich habe mir heute nur die Frage gestellt, wie es sein kann, dass man eine Frisur plötzlich nicht mehr zusammenbringt. Naja, es ist vermutlich so, dass wenn man etwas ganz besonders toll machen will, es einfach nicht klappt. Aber davon ein anderes Mal.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest. Ich fahre jetzt zu meiner Familie!

Frohe Weihnachten!
Bild
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#90 Beitrag von Ivy »

Und noch ein smiley: Bild

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest!

Und zeig uns Fotos wenn du Lust hast von der Frisur- würd mich freuen.
Zuletzt geändert von Ivy am 24.12.2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
♥lichst, Ivy
Antworten