ich will mitmachen, ich will mitmachen!!
Meine NHF ist ein mittleres bis dunkles Aschblond, glaube ich jedenfalls, ich hab sie nämlich seit Jahren nicht mehr gesehen
seit ich 10 bin (jetzt 16) habe ich meine Haare getönt oder gefärbt (anfangs nur getönt, dann immer gefärbt)
als Kind hatte ich mittelblonde haare, kaum aschig, aber dann wurden sie immer dunkler
als ich anfing zu tönen, wollte ich immer blond sein, also wurde es heller, heller und heller
nach den tönungen kamen strähnchen an die reihe, ihr kennt doch bestimmt diese strähnchen, bei denen man eine plastikhaube aufn kopf bekommt und die haare mit der Häkelnadel durchgezogen werden? das habe ich ganz oft gemacht, mit ner fetten blondierung *brrrrrr*
irgendwann hab ich dann vollständig blondiert, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso meine haare jetzt noch relativ gesund sind (den umständen entsprechend)
Letzten Sommer hatte ich die fixe idee, mir die haare braun zu färben
schlechte idee, wie sich später rausstellte.
denn kurz darauf fand ich das LHN und merkte was ich meinen haaren angetan hatte *grusel*
daraufhin wollte ich wieder meine NHF, und wollte beim friseur das letzte mal eine ähnliche Farbe färben lassen, aber durch die Braun-Färbung ging das nicht mehr, meine haare wären grün geworden
jetzt sind viel zu viele Rotpigmente drin, darum ist der Kontrast relativ groß, aber ich halte durch!!
Zur Info: Letztes Mal gefärbt: 22.Dezember 2010
Größtes Problem: Nur 0,5cm wachstum pro monat, bis ich komplett NHF bin, dauert es EWIGKEITEN!!